Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] OnlineTVRecorder
#11
Hallo Leute,
so habe mir gestern erst mal was aufnehmen lassen, Alarmstufe: ROT2. Durfte ihn gerade runter laden,ging eigentlich sehr zügig für ein Standard-Konto. Es waren 1 GB und hat so ca. 20min. gedauert, also damit kann ich leben.
Von der Quali bin ich auch nicht enttäuscht.
Ich glaube da werde ich bestimmt zahlendes Mitglied , damit dann auch Werbung und so raus kommt. Wenn wirklich mal was zur gleichen Zeit im Fernseh kommt und ich beides aber sehen möchte ist das sehr praktisch.

Bei Top Filmen werde ich mir nach wie vor entweder die gute alte DVD oder aber meine blaue Lieblingsscheibe holen.

Gamer noch mal schönen dank.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#12
Hallo Roland,
um die Werbung rauszunehmen brauchst du aber kein zahlendes Mitglied zu sein, das kannst du mit dort auch angebotenen Freeware-Programmen selbst mit wenigen Mausklicks machen Smile

Liebe Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Hi Lennart,
danke Dir,also habe ich da dann irgendwas falsch verstanden und dann auch falsch gemacht. Muss ich halt nächstes mal besser drauf achten.
Mir ist aber aufgefallen das die vor und nach dem Film den ich wollte von dem der da vor und danach kam ein paar min mit aufgenommen haben. Ich muss mich mal richtig damit beschäftigen dann wird das bestimmt.

Aber wie gesagt super Sache.
Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#14
Jop, Werbung rausschneiden kann z.B. der EasyDecoder automatisch.
Wenn ihr gerade angemeldet seid, könnt ihr diesen Link benutzen:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.ph...coder#easy

Dort ist zuerst der normale, dann der EasyDecoder aufgelistet.
Ja, das ist Absicht, dass etwa 10 Minuten mehr an Anfang und Ende der Sendung dabei sind, da es vorallem bei ARD und ZDF leichte Verschiebungen im Programm gibt. Per Schnittliste (EasyDecoder) wandern die unnützen Reste anderer Sendungen in den Müll.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Hey Leute noch ne wichtige Info an euch!
Das hatte ich ganz vergessen zu sagen.
Solltet ihr Sendungen aufnehmen wollen die bei Viva oder Deluxe Music etc. laufen dann macht das besser nicht mit Onlinerecorder denn dann kommt oft die Meldung es haben nicht genug Leute auf aufnehmen geklickt und deshalb wurde die Sendung nicht aufgezeichnet.

Also am besten nur Sendungen aufnehmen die auf Sendern wie RTL Sat1 etc. laufen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Danke Dir gamer94,
das werde ich gleich mal probieren.
Lade mir die Filmdatei gerade noch mal runter, den Decoder habe ich mir auch gerade geholt.

Gruß Roland
Hi gamer94,
ich kann das mit dem EasyDecoder nicht machen, dazu muss ich ein Premium-Konto.
Dann Schaue ich eben mit Werbung.
Gruß Roland
Antworten
#17
Sorry, das wusste ich nicht. Früher hat der EasyDecoder auch für die normalen Accounts funktioniert. Da hatte man auch noch 15 Aufnahmen pro Monat... Rolleyes
Wie Lennart sagte kann man mit anderer Software die Filme nachträglich schneiden, wobei das für einen EasyDecoder verwöhnten ziemlich umständlich ist Big Grin
Könntest du das evtl. mal erklären Lennart? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen... Könnte dem ein oder anderen hier helfen. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Über den Menüpunkt Automatisieren -> Tools (Windows Software) gratis -> Schnittprogramme kommt man zu ColdCut oder CutAssistent. Für beide sind ausführliche Tutorials hinterlegt mit denen das Filme schneiden kostenlos, ohne Premiumstatus und völlig unproblematisch möglich sein sollte.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Hi Lennart,
das werde ich mal probieren, aber ich bin mir sicher das ich da noch irgendwas falsch mache. So wie mit dem downloaden, bin halt Blond, ach ne hab ja bald Glatze :-) .
Mal sehen werde gleich bestimmt ein bisschen Zeit und Lust haben, dann teste ich es mal.
Geht das wohl auch mit den schon fertigen Filmen?
Ach egal werde ich gleich sehen.

So man sieht sich.
Gruß Roland
Antworten
#20
Ja, die dekodierten Filme werden geschnitten Smile
Mal eine Frage an alle "normal"-User: Könnte ihr von Mirrors runterladen, oder nur von den OTR Servern?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste