Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Internet Explorer 9 veröffentlicht
» Ab sofort über Windows Update verfügbar
#1
Der neue Internet Explorer 9 von Microsoft steht ab sofort über Windows Update zum Download bereit.

Laut Microsoft soll der neue Internet Explorer nicht nur schnell sein, sondern auch der energieeffizienteste Browser sein. Mit ihm sollen Laptop-Akkus laut Microsofts eigenen Tests bis zu eienr Stunde länger durchhalten können. Quelle

Bereits 2,3 Millionen Mal soll der Internet Explorer 9 am ersten Tag laut Microsoft heruntergeladen worden sein - kein Wunder bei aktivierten automatischen Windows Updates.

Firefox 4 hingegen soll den Internet Explorer in einigen Disziplinen klar schlagen und bereits höhere Nutzerzahlen erreicht haben.
Wer dennoch den Internet Explorer 9 mal testen möchte kann dies über Windows Update tun oder ihn hier herunterladen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die aktuelle c't hat IE9, FF4 und Chrome 10 (oder wat da auch immer aktuell ist) getestet. Interessant: Jeder Browser hat in den Tests die vom eigenen Hersteller gemacht wurden am besten abgeschnitten. Big Grin
Insgesamt ist der IE9 zwar recht flott, aber trotzdem von für schon als Beta für schlecht befunden worden, vorallem, da die Platzeinsparungsmaßnahmen (Idee geklaut von Opera) den Browser zwar schlank gemacht haben, allerdings ist der Opera fast genauso "dünn" und hat dabei aber URL-Leiste und Tableiste nicht in eine Zeile gepackt.
Bescheuerte Idee von MS, vorallem für Leute die auch mal nicht in FullHD surfen.
Ich bleibe bei Opera fürs surfen und Firefox für Facebook (scheiß I Like-Buttons).
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Explorer 10 testbereit Lennart 3 1.964 06.07.2011, 15:07
Letzter Beitrag: PROman
  WARNUNG! Sicherheitslücke im Internet Explorer Lennart 3 2.755 24.01.2010, 01:39
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste