Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator: Fuelfighter
#1
Moin zusammen, ab heute darf ich Fuelfighter als neuen Moderator für die Bereiche Fahrbares und Männer Ab 18 Jahren willkommen heißen.
Er wird euch bei Problemen gerne mit Rat unterstützen und für mehr Aktivität in diesen Fachbereichen sorgen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Na da Gratulieren ich Dir Fuelfighter,
so weit ich Ihn kenne ist er nicht so streng und immer sehr fair.
Das ist eine Bereicherung für das Forum.
Gruß Roland
Antworten
#3
Danke Lennart Smile
Hab zwar nicht jeden Tag die Zeit hier reinzugucken aber ich denke mal dafür wird jeder verständnis haben.

@roli: Och eigentlich bin ich immer fair. Streng sowieso nicht.
Antworten
#4
Herzlichen Glückwunsch Fuelfighter, da hast du ja in jeder Hinsicht Grund zum Feiern!
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#5
Ist zwar schon etwas her, aber als neuer will ich die Mods auch Willkommen heißen Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Super-Moderator: gamer94 mr.tommi 5 5.720 07.06.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Modelltuning-Marx.de

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste