Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verwaltet ihr eure MP3-Sammlung?
#11
(22.09.2011, 08:47)modall schrieb:
(09.06.2011, 14:34)Vivienne schrieb: ...man weiß ja nie, was mit dem Ding so passieren kann...
Hast Du denn keine externe Platte für die Musik und z.B. Fotos?

Doch, da ist ja meine eigentliche Sammlung drauf. Aber eben auch ein Ordner mit genau der Musik, die ich auf meinem MP3-Player habe, dass ich die Lieder einfach rüberkopieren kann und nicht alles einzeln raussuchen muss, falls was mit dem Ding passiert Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#12
Achso! Missverständnis!
Dann bist Du ja auf der sicheren Seite, alles klar. prost
Antworten
#13
Ich teste momentan eine Alternative zu meiner bisherigen Verwaltung von MP3s. Es kommt zwar weiterhin der Windows Explorer für die Grundstruktur zum Einsatz, für das Abspielen nutze ich aber aktuell den Mufin Player in der Gratis Variante.

An ihm gefällt mir nämlich besonders die Möglichkeit, ähnliche MP3s anhand des Klangbildes zu finden und abzuspielen.
Damit trifft man ohne großartige Playlistenerstellung schnell Lieder, die zum Beispiel zur eigenen Stimmung passen.
   

Das ganze klappt erstaunlich gut - eventuell werde ich darauf umsteigen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste