Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Problem mit USB Stick
» XBOX->USB_>ÿgvÎîë÷ø Tsáns{çÿtþvGN?¨a USB Device
#1
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte heute von einer xbox auf die andere daten kopieren, der usb stick erschien mir als einfachste Lösung. Die XBox formatiert den USB Stick und dann können die daten verschoben werden. Gesagt getan, daten draufgepackt. Nun wollte ichs auf die andere kopieren doch die sagte mir ich solle ihn neu formatieren. Das kommt natürlich nicht in die Tüte. Im PC wird er nun garnicht mehr angezeigt. Auch im Gerätemanager wird er komisch angezeigt. Nun heißt er da "ÿgvÎîë÷ø Tsáns{çÿtþvGN?¨a USB Device". Wie kann ich die Daten Retten? die scheiß XBOX macht mich langsam fertig -.-

danke für jede Hilfe
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Hmm,
sind die Daten noch auf der ersten Xbox?
Wenn ja würde ja nichts dagegen sprechen den am PC plattzumachen, mit FAT32 zu formatieren und das ganze nochmal zu versuchen.

Wie groß ist denn der Stick und wie war er formatiert? (Zum Beispiel 8 Gigabyte, als FAT32 formatiert).
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
leider sind die daten nur auf dem stick (wie immer nicht nachgedacht). Es ist ein 4GB SanDisk und wird von der XBOX als FAT32 formatiert

Und platt machen geht ja leider auch nicht. Er wird nur im Gerätemanager mit falschem namen (wie oben beschrieben) angezeigt, jedoch nicht im Explorer oder in den Datenquellen. Überschrieben ist er im Gerätemanager als "Andere Geräte". Somit kann ja der Speicher und der Stick nicht kaputt sein, nur das FAT davon oder?
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Schau mal nach wie der Stick in der Datenträgerverwaltung aussieht.

In Windows 7 erreichst du sie über die Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Hier kann dir Windows auch sagen ob etwas mit dem Stick nicht stimmt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Habe damit gute Erfahrungen gemacht:
http://www.piriform.com/recuva

Kann der Stick sein, kann aber theoretisch auch das USB vom PC sein.
Zwei Tipps:
Wie sieht der Stick an 'nem anderen PC aus? (Kumpel oder so)
Hast Du andere USB-Probleme?
Lösche im Gerätemanager alles unterhalb "USB-Controller", Neustart, er installiert alle neu,
nochmal versuchen.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Eventuell hast du den Stick herausgezogen bevor der Schreibvorgang beendet war. Dann kann es zu Problemen mit dem Dateisystem kommen.
Welches Betriebssystem verwendest du?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#7
formatiert wurde er über die xbox360. Das Dateisistem davon kenne ich leider nicht.
Er wird wie schon zweimal geschrieben nur im Gerätemanager angezeigt und das mit den arg interessanten Symbolen. Er erscheint leider nirgends anders mehr.

Der schreibvorgang war einige minuten beendet.
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#8
Also die Zeichen kommen mir türkisch äähhh spanisch vor Big Grin
Klingt aber ganz so, als ob die Xbox beim Formatieren was vermurkst hat. Der Stick wird, vermute ich mal stark auch an der Urpsrungs Xbox nicht mehr erkannt richtig? Gibt dir denn auch diese die Anweisung, du sollst ihn neu formatieren? So wie die Ziel Konsole?
Ansonsten kann man nur, sh. Link von modall, versuchen irgendwie an die Daten zu kommen, was sich natürlich schwierig gestaltet, wenn der Stick nirgendswo angezeigt wird... Confused Vllt doofe Frage, aber du sagst ja, er wird im Geräte Manager angezeigt, hast du bereits versucht, darüber die Problembehebung oder Treiber Aktualisierung laufen zu lassen?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#9
Die Datenträgerverwaltung ist etwas anderes als der Geräte-Manager, teste es am Besten mit ihr nochmal.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Von weitem würde ich sagen was die anderen auch vermuten,
entweder Fehler beim Formatieren, oder zu früh abgezogen (theoretisch noch: Stick kaputtgegangen)
Für beides: Rettungssoftware probieren, wenn das nichts bringt, vergiss es...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste