Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Hi Leute
Danke für die gute Kritik.Wie ja die meisten schon mitbekommen haben,ist heut Krom sein neues Tool gekommen.
GEIL,einfach nur geil.Kann ich entlich meine Scenarios fertig machen.
Pischti
[Bild: 56hj9owd.jpg][Bild: qtgcs7la.jpg]
[Bild: qt8scb7h.jpg][Bild: qx8g3xw7.jpg][Bild: 8f88doyr.jpg]

[Bild: kbpdobmq.jpg][Bild: mu6qqtq8.jpg]
Antworten
Sehr schön aber bedenke bitte dass wir die Strecken auch noch fahren können müssen Big Grin
Freue mich schon auf Updates mit mehr Rennstrecken Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Die Strecke mit dem Bunten Zeug, erinnert mich an den SilverStar aus dem Euro-Park Big Grin
Sieht echt cool aus das Scenario.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Ich lüb den Europapark auch. ^^
Antworten
Moin Leute
Damit die Zeit nicht zu lang wird, mal den Beta-Comic-Mazda.Made in Japan.
Pischti
[Bild: 45ozlxg2.jpg][Bild: cl5lufy6.jpg]
Download:
Sorry,gelöscht.Aber keine Angst,wenn die Permmisionsfragen geklärt sind.Ist ja eigentlich nicht viel.Kommt dann auch unter neuen Namen.Den Mazda gibt es ja schon.Heist dann "Supermoto_XL_AP".Ist ein Modell von:
http://www.dewantoro.net/?s=cyborx
Daher sehe ich das ein das der Modder schon genannt wird,ist ja eine Top Arbeit.War bischen schnell von mir,sollte mir den Wagen eigentlich für jemand anderen anschaun,ob da was geht.Werde jetzt nicht weiter ausschweifen,wem es interesiert,der kann sich ja mal die 3ds vo da holen.War also nicht mit drei Klicks zu konvertieren.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Woot, was ist denn das bitteschön?
Sieht ja schon fast außerirdisch aus Big Grin

Muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren, danke dir!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Ohh Jaa, die SuperMoto XL Autos Smile
Die sind echt klasse !
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Moin moin
Lang ist es her,aber es geht schon wieder einen Finale zu.Morgen noch die restlichen Texturen machen und einzelne Stellen richtig mappen(Einfahrt zur Firma .... z.B.)Fahrerlager kann aber schon bezogen werden.Da die Weizenfelder auch schon gewachsen sind,werden die Hasen wohl nicht lange auf sich warten lassen.Schade das die dann keine colli haben,habe ich noch nicht rausgefunden,wie mann bewegliche Objekte mit einer colli versieht.
Pischti
[Bild: 54rv2pq7.jpg][Bild: bd9ckukp.jpg][Bild: 3xyb8b3g.jpg][Bild: i56qazvs.jpg]
[Bild: e4ukay9v.jpg][Bild: o44xawft.jpg][Bild: c7y59mar.jpg][Bild: 23ua9mw5.jpg]
Gut das man vorher Probefahrten macht.Also die Jungs müßen jedenfalls noch viel üben.Immer haben sie die falschen Reifen an der Hand.
[Bild: 6nzpbv2h.jpg][Bild: fa2q29my.jpg][Bild: rwe57lfs.jpg][Bild: j5yqdpqc.jpg]
Antworten
Moin Pischti, das sieht ja fantastisch aus!
Animierte Objekte (SNI) können, soweit ich weiß, keine Colli verwenden da sie vorwiegend für Flugobjekte gedacht waren.

Ist der Rennkurs deiner Fantasie entsprungen oder steckt da ein Original dahinter?

Weiter so!
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Moin Lennart
Das ist schade mit der colli,müßen wir damit leben.Die Map habe ich nach einen Bild und einen Motorradvideo gebaut.Ist nicht 100%,künstlerische Freiheit gleicht den Rest aus.Ja nun,das ist das Vorbild.Also der Sachsenring.
Pischti.
[Bild: 58jv5ebi.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.033 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste