Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Danke danke.
Sind halt alles Sachen die ich in einen "richtigen Scenario"nicht mehr mache,Weil gelernt.Ist auch manches noch nicht richtig eingestellt.War halt mal zum reinrichen.Kommt fast täglich was dazu.Jetzt muß ich wohl noch einen Mond modden.Habe mal die Rakete aus Japan zum Leben erweckt.
Pischti
[Bild: 8cj3twvd.jpg][Bild: p5cq48yj.jpg][Bild: qyz7loug.jpg]
Antworten
Coole Rakete.
Mit Animation wäre die viel besser Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Hi CoolK
Mit Animation wäre die viel besser?Wie meinst du das.Die fliegt doch,ist also ein bewegtes Objekt wie eine 747 oder ein Hubi.
Pischti
Antworten
Sieht wirklich gut aus, ich vermisse da keine Animation Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Achso, die hat schon eine Flugbahn Big Grin ?
Dann ist das gut zu wissen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
funny looking map, I dont think is good for races, but may give lotsa fun Smile
Antworten
Nabend Fans
Lange her.Aber habe doch schon wieder ein neues Scenario angefangen.Bis unser lieber Krom sein neues STkit Tool bringt,mache ich mir nebenbei paar neue Objekte für WR2.Wenn ich dann für die Scenarios Tracks erstellen kann,kommen sie auch nacheinander zu Veröffentlichung.Also bis da hin,Bilder,Bilder und.......Bilder.
Pischti
[Bild: ngj4en6i.jpg][Bild: 6dxqcd3k.jpg][Bild: cmiorhrb.jpg]
[Bild: 3ti4k2yo.jpg][Bild: zggwn8n5.jpg][Bild: r7v96nff.jpg][Bild: bldcplfd.jpg]
Das erste Bahnteil ist auch fertig.
[Bild: s5uqm3p9.jpg][Bild: igou3quv.jpg][Bild: 75klcqc5.jpg][Bild: 263grp7w.jpg]
Erster Moddingversuch einer neuen Lok,damit es noch abwechsungreicher wird.
[Bild: c2x693lh.jpg][Bild: m7bjnr6q.jpg][Bild: hmlsun7b.jpg][Bild: vy4agixl.jpg]
Antworten
Fantastische Arbeit!
Ich bin beeindruckt, deine Modelle werden immer besser.
Weiter so Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Wau, sehr schicke Bahngleise und Locks! Smile
Antworten
Das sieht schon echt cool aus Smile
Das wird echt ein krasses Scenario ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.033 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste