Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#81
Da scheinen sich ja alle Probleme verflüchtigt zu haben- sehr schön.
Diese Aspekte des Szenarios, diese grünen Landschaften gefallen mir ganz persönlich noch besser als Wüste, toll in Szene gesetzt von dir!
Wünsche dir fehlerfreies Modding
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#82
Moin Fans
Erstmal schön das es gefällt,danke.
Hier mal ein kleines Schmangkerl,was ich so für Ideen einbringen will.
Pischti
Der Miami Modellbau Club:
[Bild: gh57bbmz.jpg][Bild: pc687yhc.jpg][Bild: 253c5wh4.jpg][Bild: fci6qq8t.jpg]
Wenn mann eine neue Map nicht kennt,sollte man nicht so rasen.
[Bild: ddu3q4hu.jpg][Bild: l6seod24.jpg][Bild: 53ngb89z.jpg]
Und es wächst das grün,ich glaube es wird nun doch Frühling:
[Bild: 2y5fig8g.jpg][Bild: udd648b2.jpg][Bild: o7aqa4ax.jpg][Bild: qwqk4q4b.jpg][Bild: o7uwcko3.jpg]
[Bild: z9u4rn5x.jpg][Bild: 7vf5tml9.jpg]
Antworten
#83
hey pischti - des wird immer besser - bewundernswert! vorallem angesichts dessen, wann du mit welchen vorraussetzungen angefangen hast & mit welchem eifer du da dran sitzt...
zum lob muss aber noch ein wenig (hoffentlich produktive) kritik Wink:
was mir jetzt schon ein paar mal auf bildern augefallen ist, dass autos schwarze streifen ziehen beim driften, obwohl der untergrund lose zu sein scheint. nich tragisch, aber da du nach perfektion strebst (so auf jeden fall mein eindruck), wär das vlt noch ein punkt...
& dann ist mir noch die frage - mit welchen einstellungen machst du deine screenshots - welche detailstufe wählst du da beim gras? hast du das auf mittel, so dass, wenn ich es auf extrem setze, das gras dichter habe? wenn du es dagegen schon selber auf extrem hättest, fände ich es schöner, wenn du noch mehr gras anbauen würdest... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#84
Moin
Das Gras lass ich erstmal so,im Spiel kommt es eigentlich ganz gut rüber.Weis auch nicht wie du das meinst,wenn du schreibst"wenn ich es auf extrem setze"?Die screenshots-Einstellung kann ich dir nicht mal sagen,hat mich bis jetzt auch nie interesiert.Mit den schwarzen Streifen--ist wieder mal eine Sache mit ????Hab ich schon von Anfang an,habe zwar allen Strassen dem entsprechenden Grip zugewiesen,aber einige spinnen.Die Offroadstrasssen,eine Asphalt,der Sand und Kies reagieren nicht auf die Einstellungen.Habe mir bei Grundeinstellung ja extra für Sand,Gras,Asphalt,no Colli alles eingestellt.Muß man ja auch,ist ja logisch,aber es geht eben noch nicht.Beim Gras und der Erdetextur funzt es,ist sowieso irrgentwo ein Haken drin,den eine ASHP reagiert wie Schotter ist aber auf Asphalt gestellt.Mal sehn was der heutige Tag bringt.
Pischti
Antworten
#85
mr.tommi meint die Graslevel, man hat ja 4 Graslevel als Szenarioersteller, die Dateien ro1, ro2, ro3 und ro4.
Je nachdem welche Einstellung von WR2 gewählt wurde wird unterschiedlich viel Gras angezeigt, eben ein Level.
Man erstellt aber meistens ohnehin alle 4 Level so dass es hier zu keinem Problem kommen sollte.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#86
Moin Fans
So Gripproblem gelöst,Anfängerfehler.Ganzen Tag rumgemurckelt,aber es ist noch ein Abschnitt fertig begrünt.Finde mit den Gras sieht gut aus,also ich persönlich,allen kann man es eh nicht recht machen.Ansonsten Wagen eingesaut,gut das mein Freund Joern schon eine Waschanlage hat.
Pischti
[Bild: tn8xzxlk.jpg][Bild: gq28cnsc.jpg][Bild: 756tjcji.jpg][Bild: v7bbkj5q.jpg][Bild: m88dbkee.jpg]
[Bild: bea4aiv4.jpg][Bild: joynakel.jpg][Bild: vyh5j3bx.jpg][Bild: 3usv29a2.jpg][Bild: glduhies.jpg]
Antworten
#87
schaut doch super aus...
mit den einstellungen meinte ich, wie lennart es auch sagte, diese hier im wr2-setup:

[Bild: conft5wu.jpg]

wenn du es, während du die screenshots gemacht hast, auf 'sehr hoch' oder weniger hattest, werde ich - denk ich mal - vollstens zufrieden sein. wenn du es dagegen schon auf extrem stehen hast, dann kann ich nicht noch mehr gras anzeigen lassen & dann fände ich die grasnarbe an manchen stellen wohl ein wenig löchrig Wink - gerade dort, wo du hellere & unscharfe texturen drunter hast wie zb hier, wirkts dann ned soo hochwertig - meine meinung Wink
du weißt, dass das kritik auf sehr hohem niveau ist - beim gesamten rest kann ich keine fehler auf deinen bildern entdecken - also alles super! auch schön, dass du das mit den gestern erwähnten reifenspuren in den griff bekommen hast...
greets
mr.tommi
Antworten
#88
Die Strassen sind soweit supi, aber öppendie machen sie so kleine Knicksche, dort z. B. wo das Steinschlachsümbol isch uff der reschten Seite. Da macht sie so leischte Schlangenlinie ... das sieht komüsch aus, aber man gewöhnt süsch wohl daran. ^^
Antworten
#89
Hi Fans
Heut muß ich mal was generelles dazu sagen.Ich bin ja heiden froh das ich überhaupt soweit gekommen bin.Ich hatte ja mal in WR2 mit Vinyls angefangen und mich immer lobent gegenüber den moddern geäußert,die sowas können.Also hab ich irrgentwan mal angefangen mich für 3D zu interesieren und meine ersten Autos konvertiert und jetzt auch selbst welche modde.Da ich auch schon vielen geholfen habe,z.B.als letztes Moritz mit paar Häusern für sein neues Testtrack,hat es mich schon gereizt meine Objekte selbst zu verarbeiten.Hatte also angefangen meine Westernobjekte in das Miami_Lego Scenario einzufügen,da ich das nur über Objekte einfügen gemacht hatte,hat mir Han Solo von g.r. angeraten mal ein eigenständiges Scenario zu machen.Es brauchte ja nur eine kleine Runde sein.Aus der Überlegung raus habeich eben mal angefangen ein Scenario zu basteln im Blender,einmal angefangen hab ich mir eben überlegt das man daraus etwas mehr machen könnte.Das 3D modden ist ja auch nicht der Hit an sich,das i-Tüpfelchen ist dann meist das mapping,so das die Texturen auch gut rüber kommen auf den Materialien.Das gelingt mir eben machmal noch nicht so 100%,ihr müßt euch immer vor Augen halten das ich erst seit einen halben ja modde.Was ich bis jetzt so erbastelt habe erfüllt mich persönlich schon mit ein bischen Stoltz,das soll natürlich nicht heisen das ich mit allen zufrieden bin.Also sehe ich für mich das als Test und Übungs-Scenario,wo ich eben einige Sachen ausprobieren kann und auch wieder viel dazu lerne,was man bei den nächsten besser machen kann.Also bitte ich über kleine Fehler hinweg zu sehn.Es gibt z.B. Scenarios zu downloaden die mir persönlich,schon aus den Grund der Texturierung nicht zusagen.Texturen sind zwar nicht verzogen oder verschwommen,aber es wirkt teilweise wie ein riesiges Schachbrett.Kritik ansich ist ja immer was gutes,aber wenn einen keiner sagen kann wie ich einzelne behebe ist das alles ein bischen mühsam.Ich muß mir zu größten Teil alles selbst erarbeiten,was 3D im Blender betrifft jedenfalls.Die Sachen mit den Tool´s können ja meist in den Foren geklärt werden,vielen Dank an alle die mir bezüglich dieser Probleme geholfen haben.Also hoffe ich noch viel dazu zu lernen um einmal ein Scenario zu erstellen womit auch ich 100% zufrieden bin.So da werden wir uns mal einen Spaten und bischen Kleber schnappen und weiter Objekte einfügen.
Bis bald und allen noch eine schöne Woche
Pischti
Antworten
#90
Uff, ganz ehrlich der Text is wegen der fehlenden Absätze schwer zu lesen Big Grin
Stimmt aber vom Inhalt her und ist auch interessant zu sehen wie sich das alles entwickelt hat, ich bin ja gleich mit Szenarien eingestiegen und hab noch nie Autos konvertiert...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.034 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste