Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#91
Moin Fans
Sorry,deutsch war noch nie meine Stärke,bin eher ein Tüfftler und Bastler.So dank Patrick hab ich jetzt auch eine ordentliche Waschanlage,danke nochmal an Patrick.So stell ich mir Zusammenarbeit vor.
Pischti
[Bild: u5oixmey.jpg][Bild: lboexc38.jpg][Bild: gdikdqac.jpg][Bild: ukm7ujkh.jpg]
Edit.
Habe von Lennart erfahren das die Waschanlage von Han Solo und Krom ist,habe ich nicht gewußt.Wenn es an dem ist.lösche ich natürlich den ganzen ......
Antworten
#92
Sieht doch schonmal nich übel aus, ein paar Texturen shceinen aber noch zu fehlen Big Grin
Da ich grad auch die Tankstelle sehe, dafür brauchst du die Erlaubnis von Krom / Han Solo, das nur als Hinweis, ich bin sicher du hast sie bereits Smile
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#93
Moin
Ups,das war mir nicht bekannt.Habe gestern eine Anfrage von Patrick bekommen,ob ich die Garage bischen herrichten kann.Wenn ich was falsch gemacht habe,losche ich die Sachen natürlich.
Pischti
Antworten
#94
Ich denke Han Solo und Krom werden ihr Einverständnis dazu geben, dass du ihre Objekte verwendest, schreib sie einfach mal an Smile
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#95
Oh man,ich dachte sie ist von Patrick(kam jedenfalls bei seiner frage nach ferfeinerung der Waschanlge so rüber),Schei...........Da werde ich mir wohl eine selbst machen.Han will ich nicht fragen und Krom brauch ich auch nicht schreiben,kann Null Englisch.Aber danke für den Hinweis,sonst hätte es wieder unsere Permmisionspolizisten beschäftigt und das WE wär im Eimer.
Pischti
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#96
Ich denke das ist ein Missverständnis, das ist keine Tankstelle sondern eine Waschanlage Lennart Big Grin
Die hab ich selbst gemacht und Pischti hat sie wesentlich verbessert. Teamwork Wink

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#97
Moin Patrick,
das ist mir schon klar, ich meinte die Tankstelle im Hintergrund. Daher schrieb ich "Da ich grad auch die Tankstelle sehe..."
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#98
Sorry Leute,habe gerade besehn...es geht doch nicht um die Wasch.Oh man,die Tanke die noch zu sehn ist hab ich ja schon länger trin.War auf vergangenen Bildern vieleicht nicht zu sehn,sonst wär bestimmt eher mal was gekommen.Also lösche ich das Teil mal.
Pischti
Antworten
#99
Gut, ein Missverständnis, kommt immer wieder mal vor. Zum Glück ists geklärt. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Moin Leute
Problem gelöst,eigene Tanke heut noch gemacht,und es grünt ringsum.
Pischti
[Bild: iuzt2mo4.jpg][Bild: e9dlpb83.jpg][Bild: ygzpbnsu.jpg][Bild: daapbgtg.jpg][Bild: eqpx85ld.jpg][Bild: ists7wxc.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.035 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste