Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hast du zuletzt gekocht??
Beitrag: RE: Was hast du zuletzt gekocht??

Eigentlich koche ich eher selten, meine Frau war bisher immer diejenige, die gerne unsere Mahlzeiten zubereitet hat. Momentan fällt ihr das natürlich etwas schwerer als sonst und somit versuche ich mi...
Aridora Küche 20 9.615 01.06.2011, 11:00
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

zuletzt gelesen: Das Lied von Deneir 1 - 5 aktuell: einen Haufen von Babyratgebern
Aridora Bücher und Literatur 108 47.860 01.06.2011, 10:56
    Thema: Umgekehrte Bildersuche
Beitrag: RE: Umgekehrte Bildersuche

Das ist ja mal ne tolle Sache! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke!
Aridora Internet 14 12.200 01.06.2011, 10:53