Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
#1
Für alle Lesebegeisterten unter uns:
Was habt ihr zuletzt gelesen, was lest ihr gerade und was habt ihr in Aussicht?

Ich fange mal an:

Zuletzt gelesen:
Eragon Teil 3 von 4, sehr spannendes Buch von Christopher Paolini. Fantasiegeschichte um einen Drachenreiter und Urgals (Orks), Zwerge, Kämpfe und so weiter.

Gerade am Lesen:
Scheinbildung von John Lloyd und John Mitchinson.
Ein klasse Buch was einem zeigt, "was an unserem Wissen alles falsch ist".
Unter anderem: Was ist das größte Lebewesen der Erde? Blauwal ist falsch Wink
Was speichern Kamele in ihren Höckern? Nein, kein Wasser Wink
Viele interessante Fakten sind in dem Buch zusammengetragen, sehr lesenswert.

In Aussicht:
Bury my heart at wounded knee von Dee Brown
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Zuletzt gelesen:
Lord der vampire von Justin Richards, Eddie und seine Freunde jagen eine eine Mumie die im Museum wieder zum Leben erwacht ist quer durch London. Dabei geschehen immer mehr rätselhafte Dinge.
Wirklich Lesenswert, genau wieder erste Teil: "Death Collector"

Lese gerade:
Eragon 3, die letzten 30 Seiten. Die ganze Reihe ist ein Meisterwerk. Smile

In Aussicht:
Confused Weiß ich noch nicht. Ich hab noch einen 10€ Büchergutschein, da werde ich mich mal umgucken.

Zitat:Was speichern Kamele in ihren Höckern? Nein, kein Wasser
Fett?

Zitat: Was ist das größte Lebewesen der Erde? Blauwal ist falsch
Das würde mich mal interessieren
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Jap Kamele speichern Fett kein Wasser.
Der Blauwal ist das größte Säugetier, das größte Lebewesen ist soweit ich weiß ein Hallimasch Myzel in den USA.
Myzel ist der Hauptbestandteil eines Pilzes, das was wir als Pilz bezeichnen ist lediglich die Frucht des Myzels.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Richtig Nameless Wink

Was liest du denn so?

@Patrick: Eragon ist wirklich klasse, für deinen Gutschein würde ich dir Scheinbildung empfehlen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
hehe, das ist aber eher eine kleine Fangfrage mit dem größten Lebewesen. Wink

So der Stand momentan:

Zuletzt gelesen:
Eragon 3 Big Grin

Lese gerade:
Nichts

In Aussicht:
Unbekannt

@LS: Der Film war aber ein unglaublicher Reinfall, eine Beleidigung für das Buch. Man hätte wirklich was besseres draus machen können. Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Filme zu Büchern gucke ich mir generell ungern an, Eragon habe ich gar nicht gesehen.
Liest der Rest im Forum nur die Beiträge hier oder auch Bücher? Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
nee - zu büchern hats mir in den letzten... hmmm... vlt 5 jahren? nimmer gereicht. hab seither noch 3 bis 4 hier rum liegen - krimis. schaffs aber teilweise ned mal, die fachzeitschriften, die ich mir kauf, zu lesen. da wartet n stapel auf mich. auch die wochenendzeitungen (gratis), die ich teilweise gerne lesen würd, reichts mir selten... Sad

nur im internet, da les ich viel... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Zuletzt gelesen:
Guiness World Records 2002

Gerade am lesen:
Nichts

In Aussicht:
Guiness World Records 2002 Big Grin

Bin gerade bei Computer und Technik, wo steht:

''Das meistverkaufte Videospiel, seit dem Release 1985, ist die ''Super Mario'' Reihe für die Nintendo. Mit mehr als 40 Millionen Kopien, ist es beliebter als sein PS2 Konkurrent Crash Bandicoot, der zurzeit 27 Millionen verkaufte Kopien haben soll.''
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#9
Zuletzt gelesen:
Scott & Amundsen

Gerade am Lesen:
Der Schwarm von Frank Schätzing

Demnächst lesen:
Keine Ahnung...

Eragon ist klasse, das mit der Scheinbildung klingt klasse, musst du mir mal leihen Lennart, klingt interessant!
Antworten
#10
Ich lese gerade "Boot Camp" von Morton Rhue, aber nicht freiwillig sondern für die Literatur Arbeit in der Schule.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste