Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufsverbot Samsung ViewPad
Beitrag: Verkaufsverbot Samsung ViewPad

Hallo, wie findet Ihr das Verkaufsverbot des Samsung ViewPad in Deutschland? Hier die Schlagzeile: "da trifft das Sprichwort „der schwarze Freitag“ wohl auf die zwölf. Wie das Landgericht in ...
LenaGroß Tablets 4 3.067 13.09.2011, 12:46
    Thema: Lieblingsfarbe bei Klamotten
Beitrag: RE: Lieblingsfarbe bei Klamotten

Hallo, ich liebe schwarz, vor allem weil ich ein wenig mehr Gewicht habe als die meisten. Aber manchmal kombiniere ich auch mit Rot und Grün. Ich liebe diese Farben. Des Weiteren liebe ich lange Kl...
LenaGroß Mode und Aussehen 20 10.186 13.09.2011, 12:36