Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit
Beitrag: RE: Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit

Also die 32bit Version hat 2,4GB; die 64bit Version hat 3,3GB. Die 64-bit zu laden hat aber garkeinen Sinn. Ich benutze meinen neuen Computer jetzt seit ca. 3 Wochen mit Vista HP 64bit, die windows7 ...
Semir Software 117 39.245 11.01.2009, 10:49
    Thema: GTA IV - erste Mods für PC Version
Beitrag: RE: GTA IV - erste Mods für PC Version

Hi Ich will keinen neuen, meiner ist erst ne Woche alt :D:D:D GTA 4 läuft zwar bei mir gut aber nur auf mittleren Einstellungen obwohl ne HD4870 X2 verbaut ist XD Das Spiel is schon merkwürdig mf...
Semir GTA IV 20 9.975 30.12.2008, 11:15