Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Minecraft
Beitrag: RE: Minecraft

(Woohoo, neuer Minecraft-Zocker...). Ganz wichtige Seite für Anfänger und Fortgeschrittene ist die MinecraftWiki (http://www.minecraftwiki.net). Da gibts auch viele Tutorials für Neulinge (auf engl...
dorphion Videospiele Allgemein 6 4.851 29.08.2011, 20:38
  Beta Thema: Minecraft
Beitrag: RE: Minecraft

Vielen Dank für diese Kurzvorstellung, aber Minecraft kann noch viel mehr (in der derzeit aktuellen Version (Beta 1.7.3)). Ein weiteres, sehr wichtiges Element ist Redstone. Mit Redstone können Sch...
dorphion Videospiele Allgemein 6 4.851 29.08.2011, 01:30
    Thema: VORSICHT mit MD5
Beitrag: RE: VORSICHT mit MD5

Ich glaube, dass er einfach nur in einer großen Datenbank nachschaut. Wenn as eingegebene nicht da drin ist, findet ers auch nicht. Was natürlich nicht auszuschließen ist, ist ob er die bei ihm MD5...
dorphion Webprogrammierung 5 3.643 10.03.2010, 19:08
    Thema: VORSICHT mit MD5
Beitrag: RE: VORSICHT mit MD5

So unsicher kommt es mir gar nicht vor, hab mal einige (wie ich glaube, häufige) Passwörter durchgeschickt, und kein einziges wurde aufgelöst. Wenn man ein sicheres (also in diesem Fall nicht im Wörte...
dorphion Webprogrammierung 5 3.643 06.03.2010, 18:31
    Thema: Mysql Datenbanklink
Beitrag: RE: Mysql Datenbanklink

Der Query kam noch gar nicht zu Zuge, die Verbindung wurde gar nicht korrekt hergestellt (erkennbar daran, dass die Resource-Fehlermeldung sich 1. auf ein Link-Resource bezieht und 2. Spaltennamen-F...
dorphion Webprogrammierung 8 5.566 06.03.2010, 18:18