Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD "Deneb"
» Hier gehts um den "Deneb" oder auch den Phenom II
#61
Hier nochmal eine Übersicht der aktuellen und kommenden Prozessoren:

Bezeichnung, Prozessorkern, Takt (Cache, TDP, Sockel) Verfügbarkeit


Liste der kommenden (vorhandenen) Phenom Prozessoren:
Phenom II X4 950 Deneb 3,1 GHz (8 MB Cache, 125 W, AM3) April 2009
Phenom II X4 945 Deneb 3,0 GHz (8 MB Cache, 125 W, AM3) April 2009
Phenom II X4 940 Deneb 3,0 GHz (8 MB Cache, 125 W, AM2+) 08.01.2009
Phenom II X4 925 Deneb 2,8 GHz (8 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009
Phenom II X4 920 Deneb 2,8 GHz (8 MB Cache, 125 W, AM2+) 08.01.2009
Phenom II X4 910 Deneb 2,6 GHz (8 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009
Phenom II X4 810 Deneb 2,6 GHz (6 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009
Phenom II X4 805 Deneb 2,5 GHz (6 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009
Phenom II X3 720 Heka 2,8 GHz (7,5 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009
Phenom II X3 710 Heka 2,6 GHz (7,5 MB Cache, 95 W, AM3) Februar 2009

Laut AMD sollen die neuen Prozessoren ohne jegliche Verzögerung pünklich am 9. Februar auf den Markt kommen.

edit: letzter Satz Wink
edit: letzter Satz Wink Wink
Gruß Jack Daniel
Antworten
#62
Gute Liste, nur der Sinn des letzten Satzes erschließt sich mir nicht so ganz Big Grin
Danke JD!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#63
Jo den letzten Satz hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden aber trotzdem danke für die Liste die ist für mich sehr hilfreich.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#64
Jetzt zufrieden Wink
Antworten
#65
klar XD jetzt is alles suppa aber mich stört an den neuen Dingern das die alle AM3 Sockel haben dafür gibts ja kaum board oder wenn fast nur mit crossfire aber nicht mit sli
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#66
Ach Ben, das ist halb so schlimm. Es unterstützen z.B. zu 90% alle AM2+ Boards von Gigabyte die neuen Prozessoren. Du musst dich einfach nur auf den Hersteller Homepages informieren.

Zum Beispiel mein Board: dieses unterstützt AM2, AM2+ und AM3 Prozessoren. Wink

edit: letzter Satz Wink
Antworten
#67
(08.02.2009, 00:54)Jack Daniel schrieb: ohne jedegliche Verzögerung

Fast zufrieden Big Grin

Jack Daniel schrieb:dieses unterstützt AM2, AM2 und
AM2+ ? Wink

Danke dir für alles!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#68
So jetzt stimmt aber alles! Am besten ich melde mal meine Deutschlehrerin hier an Big Grin
Antworten
#69
Neue AM3-Phenoms absofort bei Alternate erhältlich:

http://www.alternate.de/html/categoryLis...Sockel+AM3&
Antworten
#70
Naja ich bin noch nicht so der Fän der Teile aber solange sie preiswert sind ists okay. Achja ich will aber eigentlich kein Gigabyte sondern ein Asus board^^ oder sollte ich doch Gigabyte nehmen??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste