Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Update auf MyBB 1.6.5
#1
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben soeben auf die aktuellste MyBB-Version 1.6.5 umgestellt. Diese Umstellung kann unter anderem Schwierigkeiten bei Plugins verursachen. Ich habe das System überprüft und soweit ich sehe funktioniert alles bestens, sollte das aber nicht der Fall sein meldet euch bitte hier.

Vielen Dank Top

Vergesst die Weihnachtsaktion nicht!

Bis denne
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
"Fehler" der mir aufgefallen ist: Man kann den neuesten Threadtitel in der Forenübersicht bei den Ab-18-Foren lesen. Ist zwar nicht dramatisch, aber wer weiß wie versaut ihr seit, vllt gehts ja schon im Titel los. Big Grin

Edit: Unter "Neue Beiträge" sind auch die Ab-18-Foren sichtbar.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Auch die Inhalte? Bei euch Männern sehe ich zwar auch, dass neue Beiträge geschrieben wurden, aber wenn ich draufklicke, kommt die Meldung, dass dieser Bereich eben nur für Männer ist...

Mal ganz abgesehen davon: sei doch "froh", dass du so was trotzdem schon sehen kannst Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
So, einige Plugins wurden nochmal überarbeitet. Damit sollte auch dein Problem behoben sein gamer94 Smile

Danke für die Mitarbeit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Forum läuft jetzt mit MyBB 1.6.6. Danke für eure Geduld!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Update auf 1.6 Lennart 3 42.961 22.09.2011, 15:23
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste