Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo mit neuem Facebook-Auftritt
» neues Titelbild
#1
Kurz vor der Zwangsumstellung der Facebook-Seiten habe ich reagiert und die Facebook-Seite von Zaiendo selbst umgestellt.
Sie sieht jetzt so aus:
   

Neu ist das Titelbild sowie das Profilbild, also nicht erschrecken wenn das gewohnte Zaiendo Bild nicht mehr auf der Startseite auftaucht Smile
Ich habe außerdem den Reiter "Willkommen" überarbeitet und für Neulinge etwas attraktiver gestaltet. Desweiteren habe ich einige Meilensteine wie die Gründung von Zaiendo, den Serverumzug oder die Einführung der 2.0 eingefügt.

Das neue Titelbild stammt aus meiner "Photoshop Ausprobieren Phase", die ich gerade durchlebe und soll in erster Linie als Blickfang dienen. Natürlich bleibt unser Seitendesign wie es ist und wird nicht diesen neuen "Stil" bekommen, keine Sorge Wink

Gefällt euch das neue Titelbild und die neue Seite?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wow, sieht toll aus! Also ich würde sagen: Gefällt mir! - wieso kann ich das nicht nochmal anklicken???
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Danke für das nette Feedback Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo mit neuer Facebook-URL Lennart 6 5.735 28.09.2011, 16:37
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste