Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein reicher alter Mann im Sterbebett: Da er sein Vermögen mit ins Grab nehmen möchte, bestellt er kurz vor dem Tod seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich. Jeder von ihnen erhält 50.000 Euro und muss versprechen, es bei der Beerdigung ins Grab zu legen. Am Grab stehend, legen die Drei jeweils einen Briefumschlag in das Grab. Auf dem Heimweg fängt der Pfarrer bitterlich an zu weinen und gesteht den andern beiden: "Ich hab schwer gesündigt und nur 40.000 ins Grab getan, die übrigen 10.000 Euro braucht unsere Gemeinde so dringend für einen neuen Altar." Daraufhin meint der Arzt: "Ich hab ehrlich gesagt nur 30.000 Euro in das Grab gelegt, die übrigen 20.000 habe ich für neue Klinikgeräte ausgegeben." Der Anwalt erwidert: "Also meine Herren, ich bin schockiert! Natürlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo mit neuem Facebook-Auftritt
» neues Titelbild
#1
Kurz vor der Zwangsumstellung der Facebook-Seiten habe ich reagiert und die Facebook-Seite von Zaiendo selbst umgestellt.
Sie sieht jetzt so aus:
   

Neu ist das Titelbild sowie das Profilbild, also nicht erschrecken wenn das gewohnte Zaiendo Bild nicht mehr auf der Startseite auftaucht Smile
Ich habe außerdem den Reiter "Willkommen" überarbeitet und für Neulinge etwas attraktiver gestaltet. Desweiteren habe ich einige Meilensteine wie die Gründung von Zaiendo, den Serverumzug oder die Einführung der 2.0 eingefügt.

Das neue Titelbild stammt aus meiner "Photoshop Ausprobieren Phase", die ich gerade durchlebe und soll in erster Linie als Blickfang dienen. Natürlich bleibt unser Seitendesign wie es ist und wird nicht diesen neuen "Stil" bekommen, keine Sorge Wink

Gefällt euch das neue Titelbild und die neue Seite?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wow, sieht toll aus! Also ich würde sagen: Gefällt mir! - wieso kann ich das nicht nochmal anklicken???
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Danke für das nette Feedback Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo mit neuer Facebook-URL Lennart 6 5.042 28.09.2011, 16:37
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste