Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Eine Frau kauft sich bei IKEA einen Schrank mit der Bedingung, dass ein Mitarbeiter diesen in ihrer Wohnung zusammen schraubt. Mr. Ikea kommt, baut den Schrank auf, Schrank steht, Mann geht... Stunden später RUMMMS bricht der Schrank in sich zusammen. Ikeamann kommt nochmals, schraubt, Schrank steht und geht. Kaum fährt die Straßenbahn vorm Haus vorbei, dauert es nicht lange und der Schrank stürzt ein. Ein Anruf bei Ikea und der Handwerker ist wieder zur Stelle, diesmal möchte er der Sache auf den Grund gehen und stellt sich in den Schrank. Minuten später kommt der Ehemann von seiner Dienstreise zurück und betritt die Wohnung. Öffnet die Schranktüren, entdeckt den Handwerker und fragt was er im Schrank macht. Der meint nur: "Sie werden es mir jetzt nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn!!!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo mit neuer Facebook-URL
» danke liebe Fans!
#1
Hallo liebe Facebook-Fans,
wir sind ab sofort unter unserer neuen, kürzeren URL auf Facebook zu erreichen:
http://www.facebook.com/zaiendo

Ihr könnt dort natürlich auch gern mit dem Zaiendo Team kommunizieren und uns an unsere Pinnwand schreiben:
   

Danke für eure Unterstützung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ab heute seit Ihr wieder eine mehr in der Facebookgruppe Smile

Finde es könnte noch mehr Updates geben, das letzte war am 28.08.11 also mal wieder ein bisschen Gas geben - Stelle mich auch gerne als Newsposter zur Verfügung.
Antworten
#3
Moin, aktuell sind wir im Team wegen der Sommerpause etwas unterbesetzt und ich war im Urlaub, das wird sich aber natürlich wieder ändern Smile

Beste Grüße und Danke an dich
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Hö Lennart schreibt an Lennart?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ist dir die Wiesn nicht bekommen Ben? oder hast du Lennarts Vorposter einfach nur übersehen? Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#6
Oh Big Grin ne ich habs nur am Iphone gelesen und joa nich so genau geschaut XD
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Iphone...na das erklärt alles Tongue Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo mit neuem Facebook-Auftritt Lennart 2 4.848 02.04.2012, 15:00
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste