Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo mit neuer Facebook-URL
» danke liebe Fans!
#1
Hallo liebe Facebook-Fans,
wir sind ab sofort unter unserer neuen, kürzeren URL auf Facebook zu erreichen:
http://www.facebook.com/zaiendo

Ihr könnt dort natürlich auch gern mit dem Zaiendo Team kommunizieren und uns an unsere Pinnwand schreiben:
   

Danke für eure Unterstützung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ab heute seit Ihr wieder eine mehr in der Facebookgruppe Smile

Finde es könnte noch mehr Updates geben, das letzte war am 28.08.11 also mal wieder ein bisschen Gas geben - Stelle mich auch gerne als Newsposter zur Verfügung.
Antworten
#3
Moin, aktuell sind wir im Team wegen der Sommerpause etwas unterbesetzt und ich war im Urlaub, das wird sich aber natürlich wieder ändern Smile

Beste Grüße und Danke an dich
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Hö Lennart schreibt an Lennart?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ist dir die Wiesn nicht bekommen Ben? oder hast du Lennarts Vorposter einfach nur übersehen? Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#6
Oh Big Grin ne ich habs nur am Iphone gelesen und joa nich so genau geschaut XD
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Iphone...na das erklärt alles Tongue Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo mit neuem Facebook-Auftritt Lennart 2 4.636 02.04.2012, 15:00
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste