Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Windows 8 Release Preview verfügbar
» ISO ab sofort zum Download
#1
Obwohl die Kritik an Windows 8 ja reichlich vorhanden war, möchte ich euch die wohl letzte Möglichkeit, das Betriebssystem kostenlos zu bekommen, nicht vorenthalten.

Die Windows 8 Release Preview steht ab sofort hier bei Microsoft zum Download bereit. Einfach eine ISO in der gewünschten Sprache herunterladen.

Die Systemanforderungen lauten wie folgt:

Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller
RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte oder mit WDDM-Treiber

Alles in allem also ähnliche Systemanforderungen wie sie Windows 7 mitbringt.

Viel Spaß beim Testen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Danke für die Info, also stimmten die Gerüchte gestern doch... Smile
Wird gleich getestet und bericht erstattet, schade dass Win8 so viel Speicher braucht, Linux Distris teste ich momentan immer auf RAM Disks, da geht die Installation so schön schnell. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Einen 2 seitigen Test zur Preview findet ihr hier Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Sicher für viele von uns interessant:

netzwelt.de schrieb:Design-Oberfläche Metro überspringen
Nach der Anmeldung an Windows 8 erscheint standardmäßig die Metro-Oberfläche. Wer seinen gewohnten Desktop nutzen möchte, muss erst auf die entsprechende Kachel klicken - oder einen Trick anwenden: Über den Umweg einer automatisch ausgeführten Aufgabe kann Windows 8 direkt zur klassischen Ansicht gebootet werden.
...
weiterlesen auf netzwelt.de
greets
mr.tommi
Antworten
#5
An sich coole Sache, aber: Das Startmenü ist immer noch nicht vorhanden. Es gibt zwar mittlerweile Programme die ein Startmenü nachmachen, aber dann kann man ja direkt bei Win7 bleiben, großartige andere Neuerungen die mir gefallen gibt es nicht. Win8 ist irgendwie nichts für mich... Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ab sofort ist eine 90 Tage gültige Testversion von Win 8 Enterprise verfügbar. Kann von jedem mit ner Microsoft Live ID heruntergeladen werden, auch wenn es sich in erster Linie an Entwickler richtet Wink
Hier der Artikel und hier die Microsoft Seite mit dem Download.
Viel Spaß beim Ausprobieren Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Danke für die Meldung - hätt ich bestimmt in Anspruch genommen, wenn ich mehr Zeit hätte...
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Java 7 für Windows und Linux verfügbar Lennart 0 2.463 29.07.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Lennart
  Firefox 3.7 und 4.0 Preview Lennart 5 3.488 18.01.2010, 22:29
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste