Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddliges Knuddel-Plugin
» Suche Knuddel-Plugin
#11
ach ich habs gefunden... bist du eigentlich schon auf der 1.4.4 umgestiegen?

übrigens haste schonmal daran gedacht einen blog für mybb zu programmieren ? wäre ja mal eine größere sache. ich überlege ob ich mich daran wagen soll.
Antworten
#12
Für einen Blog habe ich momentan keine Verwendung, ansonsten könnte man Wordpress bridgen.
Auf Zaiendo läuft natürlich MyBB 1.4.4
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Man ich wurde schon 4 mal geknuddelt.. weiss garnicht wie ich das verdient habe...


Ja wordpress hab ich auch schon überlegt aber irgendwie machts ja keinen spass mehr dutzende programme über bridges daneben zu bauen und nen halbes dutzend datenbanken zu betreiben. ich möchte das alles über ein System lösen.
Antworten
#14
Mich persönlich würde eher ein größeres BG auf MyBB-Basis reizen, sowas wie Ogame oder so.
mal sehen, vielleicht hab ich in den Weihnachtsferien Zeit übrig xD
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Ich find die Idee eines Knuddelmuddelplagins natürlüsch supi, aber Lenni weiss das ja wohl nur zu gut. *kischa* ^^ Schön, dass auch an das zarte Geschlescht gedacht wird hier. Allgemein isch mir sowieso scho uffgfalle, dass es hier bedeutend mehr weiblüsche Prozentanteile im Forum hat als noch im alten Lenniforum. Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
(03.12.2008, 23:21)Lennart schrieb: Mich persönlich würde eher ein größeres BG auf MyBB-Basis reizen, sowas wie Ogame oder so.
mal sehen, vielleicht hab ich in den Weihnachtsferien Zeit übrig xD

blöde frage was ist bg und was ogame ?
Antworten
#17
BG = Browsergame
Ogame: http://www.ogame.de/ ähnlich wie SpacePioneers.de
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste