Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Websites
#1
Wir haben ja schon ein Thema für lustige Webseiten. Allerdings muss das auch immer wieder mal für interessante Webseiten herhalten, da dachte ich ein extra Thread für solche kann nicht schaden. Smile

Ich habe gerade den Live-Stream von der ISS entdeckt. Qualität ist zwar so lala, aber teilweise echt beeindruckend. Man kann auch den Funkverkehr Live mithören und meistens schaut man auf die Erde, manchmal aber auch in die Station selber. Anschauen lohnt sich. Sollte ein Bild mit den Text "LOS" zu sehen sein heißt das, dass gerade kein Videosignal empfangen wird. (Loss of Signal) Nach ein paar Minuten gehts dann aber weiter. Smile

Der Stream: http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
Die aktuelle Position: http://iss.astroviewer.net/
Sichtungsmöglichkeiten von der Erde aus: http://spaceflight.nasa.gov/realdata/sig...ry=Germany

Gerade eben war z.B. die Baja California bzw die Kalifornische Halbinsel zu sehen:
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Coole Sache, hab grad die Fijis gesehen Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Wow, coole Sache!!! Sitze in Kommunalrecht und schaue so nem Typen zu - was auch immer er gerade macht... sieht auf jeden Fall toll aus von innen. Top
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#4
Jo, sind immer wieder nette Sachen zu sehen, wenn es grad nicht bewölkt ist. Smile Gestern hab ich noch die Bahamas und Griechenland gesehen, außerdem ein Gewitter über Afrika bei Nacht. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Wunderschöne Aufnahmen die man sich da ansehen kann. Danke fürs Teilen gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Echt beeindruckend mann muss nur manchmal geduld haben um wirklich tolle sachen mitzubekommen. Aber Danke Gamer für den Link!! ich habe schon immer mal nach sowas gesucht!
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#7
Hab da mal was neues interessantes gefunden. Ne Site auf der man mit Licht malen kann, nennt sich "Silk" Und findet sich hier
Einige Beispiele, was man damit so anstellen kann, sheht ihr hier, bei ign.
Hab da mal was simples ausprobiert, ich alter Romantiker Big Grin http://new.weavesilk.com/?gbi0 und so siehts gleich etwas diabolisch aus: http://new.weavesilk.com/?gbih
Also tobt euch aus und lasst mal was sehen, bin da selber nicht so kreativ Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Das Malen mit Licht ist echt toll, gefällt mir prima. Habe euch meinen Versuch mal angehängt (via Screenshot):
   

Oder hier der Link
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Man kann unten links neben der Farbauswahl auch die Zeichenmodi verändern, also ob gespiegelt werden soll oder nicht Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#10
Hab ich gesehen, die vierfache Spiegelung gibt auch richtig tolle Ergebnisse!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustige Websites Ben Jäger 244 88.039 17.06.2015, 23:26
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste