Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat / Zaiendo OFFLINE
#1
Hallo allerseits!
Wie viele bemerkt haben, war unsere Homepage gestern plötzlich für längere Zeit nicht mehr erreichbar.
Grund dafür war, dass der Account von bplaced wegen unseres offenbar doch recht speicherfressenden Chats gesperrt wurde.
Der Chat wurde daher jetzt vorerst deaktiviert, ich arbeite an einer Lösung.
Holger von ChaosRadioNord hat angeboten, dass wir die Chats beider Seiten zusammenlegen, was bestimmt auch den Gesprächen und der Teilnehmerzahl zugute kommen würde.

Wir arbeiten jetzt an einer technischen Lösung.

Bis dann
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wie schauts zur Zeit aus mit dem Chat?
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Da ChaosRadioNord nun ja schließen wird ist uns diese Möglichkeit verwehrt, ich werde mich aber nach etwas neuem umsehen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Bin sicher du packst das.
Schade um ChaosRadioNord Sad
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ja sehr schade...
Aber wohl vorerst nicht zu ändern
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Ich buddel mal hier ein bisschen rum.
Meine Frage: Beim neuen Hoster sollte doch ein Chat drin sein, oder? Würde mich freuen, wenn der wieder integriert werden würde Smile
Ansonsten stelle ich auch meinen Chat gerne für Abendtreffs (oder sonstwann) zur Verfügung. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Der Chat existiert nach wie vor, lediglich einige Dinge wurden nicht angepasst weswegen er nicht in der Navigation steht.

Wer chatten möchte ist aber herzlich nach https://www.zaiendo.de/board/chat eingeladen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
O



Wenns so ist, würde ich mich freuen wenn ein paar Leute mal reinschauen Smile
Danke Lennart, wäre natürlich cool, wenn der wieder ins Menü kommt Rolleyes
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zaiendo.de offline am 03.05.2012 Lennart 4 4.104 05.05.2012, 23:16
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Der Zaiendo Chat ist zurück! Lennart 4 3.507 07.02.2012, 20:08
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste