Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierungen am 07.10.2014
» ehemals Geplante Downtime
#1
Hallo liebe Community,
ich muss euch etwas kurzfristig darüber informieren, dass Zaiendo.de am 07.10.2014 - also heute - für einige Zeit offline sein wird.
Wir werden in etwa einer Stunde das Forum abschalten und für etwa drei Stunden offline sein.

Der Grund dafür ist die Aktualisierung der Forensoftware auf 1.8. Das ist etwas aufwendiger als frühere Updates, außerdem werden wir diverse Altlasten entsorgen und das Design etwas auffrischen.

Dann bis später Top

EDIT:
So, wir sind pünktlich zurück. Das Design hat sich wie gesagt ein wenig geändert, vielleicht muss man da an ein paar Stellen nochmal drübergehen.

Abgesehen davon gibt es jetzt einige nette neue Forenfeatures wie WYSIWYG Editoren beim Eintragen von neuen Beiträgen, ein responsives Design für die meisten Bildschirmgrößen, Bearbeitungsgründe uvm.

Auch einige alte Features wie die Karte haben es zurück ins Forum geschafft.

Wenn etwas nicht wie erwartet funktionieren sollte oder ihr Fragen habt meldet euch bitte hier Smile

Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heutige Aktualisierungen Lennart 56 40.656 30.09.2015, 21:53
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste