Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#1
Heute wurde viel an Zaiendo geändert, daher möchte ich euch eine kleine Übersicht geben was es Neues gibt:
  • Profilbilder - ihr könnt euch jetzt ein eigene Profilbild hochladen wenn euch der Avatar nicht reicht, gerne auch ein Bild von euch um euer Profil persönlicher zu gestalten, die EInstellung findet ihr in eurem Benutzer CP
  • Profilhintergrundbilder: Ihr könnt ab jetzt euer Profil mit einem eigenen Hintergrund verschönern, ihr findet die Einstellungen in eurem Benutzer CP -> Profil ändern
  • Meine Stimmung- zeigt uns in welcher Stimmung ihr gerade seid!
  • Themen könnt ihr jetzt unten nicht nur drucken sondern auch als PDF abspeichern
  • Tagwolke - die wichtigsten Begriffe des Forums im Überblick
  • Sidebar - ab jetzt gibt es für besseren Überblick im Forumindex eine Sidebar, die hoffentlich bald weitere tolle Funktionen von unseren Partnern von ChaosRadioNord enthält.
  • Erweiterte Forenstatistik: Alle Freunde von Statistiken finden unter der Wer-ist-Online-Liste ab jetzt nicht nur das Forenalter sondern auch einen Link zu unseren Statistiken.
  • Kleinere Änderungen an Templates und Bugbehebung

Es fehlt leider weiterhin:
  • Downloadbereich
  • Wiki
  • Überarbeitung des Gruppensystems
Ich kümmere mich sobald möglich darum, versprochen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Super super super diese Änderungen.
Ich war positiv überrascht als ich es vor 5 Minuten entdeckt hab, mein Profil werde ich gleich updaten Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Da stimme ich Nameless zu.
Vielen dank für solch ein Update Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Habe gerade festgestellt, dass ich den Überblick über die Nutzernamen vergessen habe Blush

Schön dass es euch gefällt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
gestern nacht habe ich einige neue smileys ins programm genommen & die smileys allgemein neu angeordnet...
neu: prost Aufs Maul happy birthday ballons Party Hüpfer
greets
mr.tommi
Antworten
#6
na willst du Aufs Maul oder lieber Irre ne nur spaß *rofl* tolle neue smilies...
Antworten
#7
Juhu neue Smileys ich liebe sie jetzt schon
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Willkommen im Team mr.tommi,
schön dass du die Smilies angepasst hast, das war echt nötig!
Ich hoffe du aktualisiert weiter^^

*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#9
Auf Wunsch vor Ewigkeiten von gamer94 hab ich grad endlich einen hechel-Smiley zu unserer Smiley-Liste hinzugefügt: Hecheln
Hinzuzufügen könnt ihr ihn entweder aus der Liste oder mit folgendem Code:
Code:
:hechel:

Wenn ihr weitere Smileys von der Seite www.greensmilies.com wünscht - meldet sie doch hier
greets
mr.tommi
Antworten
#10
Vielen Dank Smile :Hechel:
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 4.143 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste