Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Bauer ist gerade im Ausland. Seine Frau schreibt ihm einen Brief, in dem sie ihm schreibt, dass der Ochse gestorben sei und fragt ihn: "Soll ich einen Neuen kaufen oder auf dich warten?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots
#11
jo das mit dem Reifen hatte ich auch schon oft^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
Noch mehr Screenshots, der letzte ist vom GTA 4 Abspann - ja ich bin fertig Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Nicht spoilen Lennart Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#14
Aber nein aber nein Tongue
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Coole Bilder, Lennart Wink

Und könnte mich vllt jemand aufklären was man mit ''spoilen'' meint ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Das Ende vom Spiel verraten = spoilen
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#17
Hab ich doch gar nich Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Ahh okay, danke Nameless.
Und ich dachte das heißt immer spoilern Big Grin

@ Lennart: Echt nicht ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#19
(20.01.2009, 19:27)Lennart schrieb: Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen Tongue

Auf dem zweiten Screenshot mal die Vorderreifen beachten Big Grin

Haha Lennart du Sau xD Wink Der arme Jeep eh Big Grin
Aber is scho beeindruckend was die im Vergleich zu SA (welches ich zur zeit zum x-ten mal durchzocke^^) hinbekommen haben.
Bin immer noch nicht ganz davon weg, mir doch mal ne PS3 anzuschaffen....andrerseits wäre nen vernünftiger PC die schlauere, aber auch teurere Variante...
Alles in allem: hübsche Screenies, werd mal bei Gelegenheit meinen Beitrag leisten Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#20
Ein paar neue Screenshots - diesmal kleiner Wink
Mit dem Aufzug der Fensterputzer nach oben...
   
Blick auf die Stadt
   
Selbst aus dieser Entfernung kann man Ziele noch gut ins Visier nehmen - erstaunliche Weitsicht
   
Explosion...
   
und ihre Folgen:
   
Das Auto ist wirklich extrem verformt, das Schadensmodell wie gewohnt ultra-realistisch Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste