Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Arzt sagt zum Patienten: "Trinken Sie 4 Wochen kein Bier, dann sehen wir, ob sich Ihre Krankheit bessert." Da entgegnet der Patient: "Und wenn ich in der Zeit einfach mehr trinke und wir gucken, ob es schlimmer wird?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots
#1
Ich fange hier mal ein Screenshot-Thema für GTA 4 an Smile

   

Weitere sollen folgen- ihr dürft mithelfen Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
WOW =O

Sieht geil aus!
Hoffentlich kommt da noch mehr, die Grafik gefällt mir wirklich.


OT: Würde das Spiel ja auch irgendwie gern mal spielen, aber ich bin weder 18, noch hab ich Bock auf diese 100 Da und hier Anmeldesachen ohne dies nich geht... -.-'
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
Müssen das eigentlich selbstgemachte Screens sein?
Antworten
#4
@Daniel: Wäre zu empfehlen, da du sonst gegen das copyright vieler Bilder vertoßen würdest. Wink

Zum Screenshot: Die Grafik ist echt super (mir gefällt die von BW zwar besser Big Grin ) und auch das Szenario sieht sehr liebevoll gemacht aus.
Wenn ich mir einen neuen Prozessor zulege, würde ich mir das Spiel auch kaufen, allerdings gefällt mir das Spielprinzip nicht so.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Hi Patrick was meinst du mit Spielprinzip?

In GTA4 kann man doch alles machen ^^ verfolgungsjagten wie du sie von BW kennst aber auch härtere sachen^^
Naja um erlich zu sein mir gefallen die Stripclubs am besten ^^Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich knall nicht so gerne Leute ab bzw. überfahre sie. Wink

Meiner Meinung nach ist die Grafik von BW einfach unübertroffen realistisch. GTA hat noch etwas zu viel "Comic-Style" in der Grafik.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Ja aber du darfst auch nicht vergessen wie sich die Grafik von der "total Comic" (GTA San Andreas) Grafik zu jetzt verbessert hat. Und ich denke umsomehr funktionen das Spiel hat umsomehr leidet die Grafik drunter ist meistens fragt mich nicht warum.

Wenn du aber die Funktionen von BW mit der Grafik und die Funktionen von GTA mit der Grafik vergleichst liegt meiner meinung nach GTA immernoch vorne. Aber das ist auch geschmackssache^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Klar, die Programmierer können ja nicht so einen gigantischen Funktionsumfang und super realistische Grafik machen. Synetic hat sich halt mehr auf die Grafik konzentriert.
Wenn ich aber so vergleiche was Synetic in einem Jahr auf die Beine gestellt hat und was Rockstar in vielen Jahren gemacht hat, ist Synetic einfach meine Lieblingsspielefirma.
Man Bedenke, dass BW nicht mal ein Vollpreisspiel ist und dass da wesentlich weniger Programmierer mitarbeiten bzw. mitgearbeitet haben.

Wie wärs, denn mit GTA Burning Wheels? Rolleyes Grafik von Burningwheels und ein Funktionsumfang von GTA 4.
Aber irgendwie gehört diese comicartige Grafik einfach zu GTA dazu, oder? Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
naja also ich fände es schon gut ein gta mit bw grafik aber synetic ist i wie nimma meine lieblingsmarke weil sie keine Spiele mehr machen die mich ansprechen denn WR2 wird mir zu alt und zu langweilig und BW naja ist nicht so mein Ding^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen Tongue

Auf dem zweiten Screenshot mal die Vorderreifen beachten Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste