Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist so Eure Musikrichtung?
#21
@ wr2champ: Das weiß ich net Smile

Ich selber hab schon versucht ein bissl Shuffle zu üben.
Üben, üben, üben... kann ich da nur sagen.
Sieht zwar einfach aus, ist aber net so einfach nachzumachen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#22
Üben...wie ich das Hasse. Es erinnert so verdammt an Schule... ich werd's mal dennoch machen, wenn ich Fun zu habe.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#23
Ich höre eigentlich so gut wie alles, überwiegend aber Trance-Techno-Dance. Zurzeit vorallem Atzenmusik. Flasher Wink
Antworten
#24
HM, ich könnt hier ja auch mal was schreiben. Wink Ich habe gar keine Lieblingsmusikrichtung. Ich mag immer einzelne Lieder aus allen möglichen Bereichen:
Pop, Twee Pop, Britpop, Trance, Rock, Hard rock, Indie rock, alternative rock, progressive rock, Klassik, Filmmusik, Griechische Volksmusik, Country, Reggae und so viel mehr... Big Grin Besonders liebgewonnen habe ich allerdings die Band Muse. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#25
Und wir haben dich liebgewonnen gamer Big Grin

Warum hab ich mich hier eigentlich noch nicht verewigt? :S Halte es aber auch so wie gamer, ein bisschen was von (fast) allem, kommt halt immer auf die Stimmung an. Aber am meisten dann doch die gute alte Techno Mucke Big Grin Das hab ich schließlich schon gehört lange bevor House ach so in war. Es lebe Scooter Big Grin Oder Mark'oh, auch genial! Wenn ich sentimental werde, gibts aber auch Liebes Schnulzen auf die Ohren Wink Oder hin und wieder Klassik.
Rock kommt natürlich auch immer wieder gut, und auf Partys geht kaum was über Schlager Big Grin Oder Oldies allgemein^^
Denke das war genug oder? Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Das hört sich ja so an als würdest du zwischen Mark OH und Liebeschnulzen einen Unterschied machen...
Wenn ich da an Lieder wie "Words" von ihm denke sehe ich den aber kaum Tongue

[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Du Korinthenkaka Big Grin
Aber es ist trotzdem Techno, unter Love Songs versteh ich sowas wie Xavier Naidoo, Hero von Enrique Iglesias, Das Beste von Silbermond etc. Tongue
Aber Words könnt ich mir auch mal wieder anhören... Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste