Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Mexiko
#21
(30.03.2009, 21:40)Patrick schrieb: Mexiko wird von Problemen verfolgt... Das STKit mag meine Grafikkarte nicht und nur das halbe Szenario wird angezeigt (nicht nur Mexiko, alle Szenarios)
Deswegen komme ich mit dem Gras nicht voran.
Traffic wird nicht mitreleased, weil ich es einfach nicht hinbekomme den vernünftig zu verlegen Big Grin

Vielleicht meldet sich ja jemand für die Grasgenerierung...

Habe genau das gleiche Problem mit meiner ATI 2600XT, kennt jemand eine Lösung? Arbeite auch einem Szenario und komme jetzt nicht mehr weiter. Confused
Antworten
#22
Man kann im STKit2 den Grafikmodus auf OpenGL stellen, das sollte helfen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Breites Grinsen 
(29.12.2009, 00:12)Lennart schrieb: Man kann im STKit2 den Grafikmodus auf OpenGL stellen, das sollte helfen.

Lg

Danke, habe ich gar nicht dran gedacht das mal zu probieren. Zumindest kann ich jetzt ungefähr schätzen wo ich die Objekte platziere. ;-)
Antworten
#24
Das kenne ich 1/2 szenario im STKit2 zu sehn

bei Sapphire HD 4890 macht das auch Sad
aber bei Geforce 9600GT macht das nicht

liegt am ATI Sad
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#25
(08.01.2010, 17:55)M@ster schrieb: Das kenne ich 1/2 szenario im STKit2 zu sehn

bei Sapphire HD 4890 macht das auch Sad
aber bei Geforce 9600GT macht das nicht

liegt am ATI Sad

Nutze Windows über Bootcamp an einem Mac und starte nun für das STKit das ganze in VMWare. Siehe da, es funktioniert jetzt alles da keine ATI Treiber geladen werden. Ist aber sicher keine Lösung für das Problem.

Sollte noch Interesse an Hilfe bei Mexico bestehen, ich kann jetzt gerne helfen beim Gras sähen. ;-)

Was ist eigentlich aus der Nordschleife und Japan geworden? Leider scheinen ja viele Projekte einfach zu versickern. :-(
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hey R City Big Grin
Ich hab auch ne ATI (HD)2600XT als Grafikkarte! Und bei mir zeigts die Karten im STKit immer ganz an (außer wenns lädt Smile)
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste