Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WIP] Mexiko
#1
Der gute alte gamer94 ist ja mitsamt TSS in die ewigen Jagdgründe eingegangen und hat Mexiko mitgenommen. Schade eigentlich.
Aber da meldet der sich gestern plötzlich bei mir und wir unterhalten uns... Fies wie er ist hat der mir erst nach langen Verhandlungen Mexiko gegeben, aber natürlich nicht das ganze Szenario, sondern nur einen Teil. Der Rest war sowieso "vermoddet" und lief nicht mehr richtig.
Da saß ich da mit meinen Mexiko-Bruchstücken und hab mich an die Arbeit gemacht. Gott Sei dank hat er mir auch den angefangenen Traffic und die Richtungspfeile mitgegeben (ist das langweiligste am Szenario konvertieren).

Soll heißen: Der 10.000 Versuch, Mexiko zu konvertieren wurde gestartet, es wäre ja das 8. Weltwunder, wenn was Release-Würdiges bei rauskäme. Big Grin

ToDo:
- Traffic ca. 80% fertig (diese blöden Tunnel *leicht zu Abstandhalterin guck*)
- Sounds ca. 70% fertig
- und Feinschliff (Stundenlang durch Mexiko cruisen und kleine Fehlerchen ausbessern, da macht konvertieren Spaß)

Heute hab ich mir den Himmel/Licht vorgenommen und bin zu folgenden Einstellungen gekommen:
V1 Nachmittag
V2 Mittag
V3 Abend / Später Nachmittag

Wie ihr seht ist nicht mehr wirklich viel zu tun, aber eins kann ich sagen: Keine Beta, das würde das ganze Projekt nur noch mehr verzögern und ich glaube/hoffe es ist nicht nötig. Wink

Dann sind da noch drei Bildchen im Anhang... Viel Spaß beim Angucken des besten Szenarios aus dem Hause Synetic. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Das sieht wundervoll aus Patrick, ich freue mich schon sehr auf das Szenario Smile
WR2 Gras vermisse ich momentan noch aber eventuell ist das auch gar nicht nötig...
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
wow - super gamer94 - äh, sorry, patrick Tongue
freue mich sehr drauf - wie ursprünglich schon einmal...
bin gespannt, wie es sein wird - ich kenne es nur vom hörensagen, da ich mbwr nicht wirklich gespielt hab.

Patrick schrieb:- und Feinschliff (Stundenlang durch Mexiko cruisen und kleine Fehlerchen ausbessern, da macht konvertieren Spaß)

also beim fehlerchen suchen würde ich dir ja gerne behilflich sein - bei bedarf gerne ne pm... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Hallo Patrick,
sehr schönes scenario..ich freue mich auch schon drauf
sowas suche ich schon lange in meiner scenarien sammlung . echt Toll das du es noch von gamer94 bekommen hast
und ch würde dir uch bei "beadarf" helfen:9.Schreib mich einfach an ich lass dir meine icq nummer da
oder schic mir ne pm ist auch ok.

Grüße:Audilover oder German :9
oh sorry das ich jetzt ein doppelpost mache aber ich hab die icq nummer vergessen!!^^ xD

Grüße:Audilover ode German :9
Antworten
#5
Thema aufgeräumt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
gut xD
Antworten
#7
Ich sag nur: "Wie ihr seht ist nicht mehr wirklich viel zu tun, aber eins kann ich sagen: Keine Beta" Wink
Feinschliff mach ich gerne. Trotzdem danke für die netten Kommis.

@Lennart: Gras kommt noch, hat gamer mir auch noch gelassen. Muss ich letzendlich nur noch reinkopieren. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
ok patrick ..trotzdem gute strecke^^
Antworten
#9
Wirklich wunderbar zu sehen das Mexiko doch noch gedeiht Smile
Die Bilder sehen fantastisch aus und freue mich schon sehr auf ein klasse WR Scenario.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
Um das mit den Tunnels nüsch machen zu müssen, kannsch einfach alle Strassen, die zu einem Tunnel führen, ganz vom Verkehr befreien, also bereiz das Abbiegen zu solsch einer Strasse an einer Kreuzung unterbinden. Das habe ich in Auschtralien in der zweiten Ufflage auch gemacht.

Ach ja ... falls mit Mexiko bald zu Ende bisch, kannsch ja noch Japan anguggeln, weil dort öffnet süsch das ST-Kitt einfach nüsch, d. h. ich kann für Japan keinen Verkehr machen, obwohl man mit das uffgetragen hatte damals. Schade eigentlüsch. =(
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste