Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUEL
#11
Mal schauen wie FUEL wird oder besser gesagt, wenn ihr es euch gekauft habt und paar Bilder und Vids reingestellt habt, wie es mir gefällt Smile
Wenns mir gefällt kaufs ich mir auch.

INFO: 14000 km² sind ungefähr so groß, wie das Dostyk-Areal in Kasachstan Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Bzw. 2000 km² kleiner als Thüringen Wink
Antworten
#13
Naja aber gibts in dem Spiel eigentlich auch "normalere" autos oder sind das alles diese Kisten die man auch im Trailer gesehen hat?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Das ist ja wirklich gigantisch groß.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#15
Es gibt ca. 60 Fahrzeuge und es ist ein Offroadspiel Wink Aber ja ca. 10 "normale" Autos wird es geben. Ich glaube aber nicht, dass fern ab von der Straße, mit diesen Autos weit kommst. Da sollte man lieber mal auf nen Monstertruck oder ein Motorrad umsteigen Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Fuel wird bei uns nun am 25. Juni erschreinen. Also noch einen Monat gedulden!!!
Antworten
#17
Hmm, in den USA erscheint es also schon früher?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Jo des würd mich jetzt auch mal interesieren^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
Ja es erscheint früher und ich werde es mir vielleicht in GB bestellen, da es da nur 20€ kostet und die deutsch sprache sowieso enthalten ist Big Grin
Antworten
#20
Na dann freu ich mich auf die Fotos
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste