Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUEL
#41
(09.07.2009, 15:21)Patrick schrieb: Edit: Ich hab die Demo jetzt geladen und installiert. Dann gestartet. Jetzt läd' der seit 5 Minuten den Shader und das wird noch bestimmt 15 Min dauern wenn das so weitergeht. Ist das immer so? Auch bei der Vollversion?

Das Laden dauert eine Weile, jep...
hat bei mir um die 10 Minuten gebraucht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#42
Also ich habs jetzt mal ausprobiert. Menüs sind meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Zuerst hab ich mit Alt + F4 beendet. Man muss Escape drücken mit T/J in ein anderes Menü wechseln und dann auf beenden drücken. Die Wartezeit ist am Anfang unverschämt. Ich hab wirklich fast 20 Minuten gewartet bis die Shader geladen waren. Jetzt geht's plötzlich ganz schnell.
Die Rennen sind ganz nett, aber nicht der Oberhammer und Freeride ist auch nicht sonderlich spannend. Das einzige was mich begeistert ist die große Spielwelt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich es mir kaufen werde. 30€ (soviel kostet es bei game.co.uk) ist eigentlich zu viel und das werde ich dafür nicht ausgeben. Da hol' ich mir lieber den Flugsimulator X Gold.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
Also das Laden mit den Shadern dauert bei der Vollversion nur beim ersten mal solange, da wird eben die Grafikkarte untersucht Wink Aber 10min, hat´s bei mir nicht gedauert, es waren bei mir ca. 2 - 3 Min. Man Lennart, was hast du nur für nen alten PC *rofl* Liegt wohl daran, dass Fuel auf Vista ausgelegt ist *lol*

Danach geht es schnell. Zum Menü kann ich nur sagen, dass da die Steuerung bei der Vollversion auch wieder anders ist, da benutzt man die Tasten T und Z und mehr nicht.
Antworten
#44
Kann auch sein, dass es T und Z war. Wink Aber die Pfeiltasten sind auch noch im Spiel, dann noch Enter und Escape.
Naja ich hab's auf Windows 7 ausprobiert, und wenn es da noch länger dauert, als unter XP würde ich sagen: Patch! Codemasters sollten vielleicht auch in die Zukunft schauen und bedenken, dass Windows 7 bald rauskommt.

Also ich hab vorher alle Einstellungen voll aufgedreht, warum will der meine Grafikkarte untersuchen? Ich kann ja auch ein Foto davon an Codemasters schicken, aber so eine Prozedur ist doch vollkommen unnötig. Der Spieler soll selber seine Grafikeinstellungen regeln und nicht der Computer.

Edit: Ich hab aber auch die Demo von Pure ausprobiert. Das ist wirklich das letzte. Man wartet ewig bis das Spiel gestartet ist (und das jedesmal) und dann bekommt man es mit langweiligen Rennen zu tun. Note: 6
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#45
Ich bin mal gespannt, wann ne Dirt 2 Demo rauskommt.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Ich auch Erscheinungstermin ist doch September oder? (Genau wie NFS Shift, darauf bin ich auch gespannt)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#47
Scheint so als wäre FUEL auf der einen Seite ganz gut, aber auf der anderen Kacke Smile
Das Fahrverhalten scheint auch nich so ganz zu sein.

Aber mal Demo laden und selber versuchen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste