Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUEL
#1
   

FUEL, so hört das neuste Offroadrennspiel aus dem Hause Codemasters. Es spielt in naher Zukunft und die Klimaerwärmung hat sich zur Klimakatastrophe expandiert. Als Rennfahrer veruscht man an das schwarze Gold zu kommen und trotz dabei allen Wetterbedinungen. Far Cry 2 war schon mit 50 km² groß und das Rennspiel Test Drive Unlimited 1500 km² riesig. Aber dieses Rennspiel stellt mit seinen 14000 km² alle bisherigen dargewesenen Spiele in den Schatten. Das Areal ist frei befahrbar und wirkt durch Tageszeiten und Wetter richtig realistisch. Hinzu kommt, dass das Gelände zum Großteil auf richtigen Satellitenaufnahmen aufgebaut ist. Die Spieler erleben in dieser gigantischen Welt, bei einer Sichtweite von bis zu 40 km das Gefühl der Freiheit!


Die wichtigsten Fakten zum Spiel:

- Die Spieler können in einer riesigen frei befahrbaren Welt herrumfahren
- 14000 km² Fläche beinhaltet die gesamte Spielewelt
- Eine breite Auswahl an Fahrzeugen, vom Motorrad bis hin zum Monstertruck bieten Fahrspaß pur
- 24-Stündiger Tag- und Nachtzyklus.
- Detailgetreue Umgebung Wirbel-, Sandstürmen usw.
- Einzigartige Renntypen lassen es auf 100000 km nie langweilig werden


Offizielle Hompage:
http://www.fuel-game.com/

PC Games Preview:
http://www.pcgames.de/aid,656749/Angesch.../Vorschau/

Interview mit den Entwicklern:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/...01-09?hd=1

Game Star Preview:
http://www.gamestar.de/preview/sport/ren.../fuel.html

Fuel-Trailer:
Die meisten Fueltrailer stammen aus der Pre-Alpha bzw. Beta-Versionen, daher sind noch nicht alle Features sichtbar:

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/...ideos.html

[Bild: 34164_normal.jpg]

   


Das Spiel ist ab dem 28.05.2009 in Deutschland erhältlich.



Viele Grüße
Jack Daniel
Antworten
#2
Oha das hört sich ja mal geil an das wird wohl einer der nächsten Spiele die ich mir zulege!!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Fuel auf Zaiendo.de
Danke für die Infos Jack Daniel, du scheinst ja wirklich begeistert von dem Spiel zu sein Big Grin
Es klingt sehr interessant allerdings warte ich noch auf die Systemanforderungen ehe ich einen Kauf plane.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich denke mal du freust dich ungefähr so sehr auf Fuel wie ich auf Call of Duty Modern Warfare 2 und Assasin's Creed 2.
Mal schauen ob ich mir das Spiel kaufe, die Grafik überzeugt mich.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Genau so kann man meine Freude vergleichen. Ja und ich glaube auf unseren neuen System sollte es laufen Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Naja aber von Codemasters kommt ja auch im September das neue Collin Mc rae (oder wie man es auch immer schreibt) Rally Dirt2 und ich hab mir mal ein paar Trailer angeschaut und das hat mich fast noch mehr überzeugt muss ich sagen da die Grafik sehr gut ist.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Du meinst bestimmt Colin McRae: DiRT 2 oder? Hast du mal nen HD Trailerlink?

Gruß Jack Daniel
Antworten
#8
Oh, das sieht aber wirklich gut aus.
Das wird bestimmt früher oder später auf meinem PC landen. Big Grin

Wobei DiRT 2 auch gut aussieht. Am besten sowieso gleich beide kaufen...

Danke für die Info JD Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Hier ist sind einige einblicke für Dirt 2:

http://www.pcgames.de/aid,683637/Colin-M.../PC/Video/
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Ahja danke für den Link! Mmh ja dir Grafik ich finde nicht, dass die viel besser aus sieht ok ein bisschen vielleicht, dafür ist die Spielwelt aber auch kleiner und das Spiel kommt später auf den Markt. Aber im großen und ganzen sieht die Grafik sehr nach Race Driver Grid aus. Wink

[Bild: colin-mcrae-dirt-2.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste