Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
Also wirds der 65' Pontiac GTO (und der Charger kommt halt später)

Das MOX-File des Chevys hat 519k und ist in der Liga des schon releasten Dodge Challengers. Aber es war eine Menge welding und deleting Arbeit notwendig um Pumbars high detailed model in ein brauchbares traffic car zu verwandeln (was für ein Satz - es lebe die deutsche Sprache).
Antworten
Sieht mal wieder richtig gut aus. Sowas wie der Caprice fehlt schon lange in WR2. Du scheinst ja eine Vorliebe für die Amis zu haben, dabei fehlt ein schöner deutscher Polizeiwagen auch noch.

Kurze Frage: Hast du vor noch mehr fahrbare Wagen in Traffic-Cars umzuwandeln? Bisher war ja das meiste komplett neu.
Bei den Amis gäbe es da noch ein schönes Taxi, bei den Deutschen z.B. ein 123er und 124er Taxi.

PS: PM gesendet!
Antworten
Ich weiss zur Zeit noch nicht, wie traffic pack 9 aussehen wird. Aber es gäbe noch eine Menge Amis, muscle cars aus TDU, oder NFS PS, oder SUVs aus dem 4x4 Hummer, secret traffic cars aus TDU. Auch GTAIV hat interessante Trucks im Programm.
Sollte es wieder nach Europa gehen, dann kommen am ehesten LKW Umbauten aus dem Eurotrucksimulator und eine (österreichische) Polizei. Auch Porsche Modelle stehen auf der ToDo Liste (ein 959 und ein 930)

Das größte Problem ist aber die eingeschränkte Zeit, die zur Verfügung steht Sad
Antworten
GTA-4 wäre süscherlüsch eine gute Ressurrsse für Träffickwagen, z. B. den Karin Dilettante.
Antworten
Hey voll cool das du noch MEHR machst Big Grin
Ich freue mich an meisten auf die lkw's
gibt so wenig in wr2
Man müsste auch mal normale lkws aus Eurotrucksimulator konventieren
also zum fahren.
Naja noch viel gelingen.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Da heute Halloween ist - und ich schon total genervt bin - gibts keine Garantie auf ein funktionierendes traffic pack 8Panik
Antworten
Dann entspann doch heute lieber und mach morgen weiter^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Ja, man sollte nichts schnell fertig machen wollen, wenn die ganze Familie auf Party istParty
OK, viel Spass mit traffic pack 8, downloadlink wie üblich im ersten BeitragSmile
Antworten
Danke fürs achte Pack, bin leider auch gerade Feiern und kann daher nicht testen - hole das aber später nach.

Happy Halloween!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hallo,
Deine Auswahl ist mal wieder nicht zu übertreffen, klasse Zusammenstellung.
Danke Dir dafür.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste