Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
Von mir ein GANZ GROßES lob an gurk kinlly.
Dein Traffic-pack 8 ist wie immer sehr gut gelungenWink

mfg.volvo480Smile
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Zitat:Von mir ein GANZ GROßES lob an gurk kinlly.
Dein Traffic-pack 8 ist wie immer sehr gut gelungen
ich muß sagen; volvo480 hatt recht Wink
The LightmasterWink
Antworten
Und ich kann nur sagen, beide haben recht Smile

Ein echt tolles Traffic-Pack Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Vielen Dank für das Lob FlasherSmileFlasher
Antworten
Vielen danke für das Chevy Police Big Grin
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Thanks for a big work!!! Keep it UP!!!!
Low poly models for traffic you can find also in this games: Burnout, NFS: Undercover and Most Wanted; 18 Wheels of Steel (all series) a specially ingame TRUCKS!
Antworten
NFS most wanted?
na schau mer mal (let's have a look)
[Bild: rkcsluwt.jpg] [Bild: aku3m5v9.jpg] [Bild: z76ln6zm.jpg]
Antworten
Uiui, gurkknilly auf dem Tuningtrip - das ist ja eine 180-Grad Wende!

Sieht aber gut aus, weiter so Smile Kommt da ein neuntes Pack zu Weihnachten?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
@lennart: danke das dir der Lexus gefällt Smile

ich arbeite zur Zeit an eher älteren Projekten, d.h. ältere MBWR addon cars, die ich immer schon als traffic haben wollte. Nicht alles was ich da versuche, kann ich auch umsetzen oder veröffentlichen, da ich nicht immer eine permission bekomme (genauer gesagt, ich bekomme keine Antwort auf meine Anfragen)

Fazit: traffic pack 9 kommt, aber ich weiss derzeit nicht wann und ich weiss derzeit nicht was (ausser dem grünen Lexus aus NFS MW)
Antworten
Lass dir ruhig Zeit, die Strecke auf der bei mir dein Traffic läuft ist auch noch nicht fertig (D.h. die schönen Autos fallen dauernd ins Nirgendwo xD).

Aus MBWR vermisse ich auch noch einige schöne Modelle, da gabs doch einiges was auch ein schönes echtes Addoncar für WR2 abgegeben hätte aber nie konvertiert wurde. Schade und umso besser dass du dich darum kümmerst - danke schonmal!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste