Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
Kannst du bitte aus Highway Nights der traffic für WR2 machen ?
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
Ja bitte,und Sussi macht uns dazu den Rest.Hatte gedacht so:
[Bild: 2k4pmu2x.jpg]
Antworten
fjedn xDD da viel spaß beim fahren^^
Antworten
Wenn man da noch fahren kann omg ich glaub ja schon fast das das Bild ein Fake ist^^

Und ich glaub in WR2 hält das keine Graka aus so viel Verkehr.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Aber wenn Sussi dieses 18 spurige Szenario macht, könnte Sussi gleich auch die HN traffic cars machen. Big Grin
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Das nenn ich doch mal ein Traffic Smile
Jetzt gib mal goaway ein, mal sehen ob es dein PC aushält Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
traffic pack 9 ist in der finalen Phase. Ich bin doch wieder in Amerika geblieben, 4 Autos sind fertig. Was wird wohl das 5. sein?

[Bild: l5yf2tik.jpg]
Ford Cobra R '00 aus NFS HP2

[Bild: c34fkhbm.jpg]
Saleen S281 Extreme Coupe '06 aus TDU

[Bild: 7m54ppuq.jpg]
Shelby GT 500 '06 aus NFS Carbon

[Bild: yycc8tzj.jpg]
Shelby GT 500 E '69 aus NFS Carbon
(Versuch mit den Tuningteilen so weit wie möglich "Eleonor" zu treffen)
Antworten
Na das sieht ja schon super ausWink

freue mich immer wieder auf neue traffic autos.

viel erfolg weiterhin.

mfg.volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Hmm, wieder ein Amerika-Pack!

Schön, dass es Fortschritte gibt, Eleanor gefällt mir dabei besonders. Wieviele Sekunden sind es denn noch ungefähr bis zur fertigen Version? 60? Big Grin

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Die 4 Autos sind fertig, brauchen also nicht einmal 60 Sekunden! (auch nicht Eleanor, shame on me sie falsch zu schreiben)
Das 5. Auto bockt ein wenig (denn da ist die Basis "nur" zu 95% fertig)
Es soll auch ein Ford werden und zwar ein 71' Mustang Boss 351 auf Basis eines tollen aber eben teilweise unvollständigem freien Modells
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste