Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|REL] VW Golf GTI 16V `91
#21
Das isch noch nüx im Vergleisch zum Audi 80 des Lebenspartners meiner Muddi. Der hat schon 440'000 Killometer. ^^
Antworten
#22
Danke euch Smile
@Lennart: Der Leuchteffekt funktioniert über ambientlight (glaub das heißt so). Das ist die einzige möglichkeit auch in der cpit perspektive Licht rein zu kriegen. Das Prinzip wie das funktioniert hab ich mir von King6 abgeguckt (denk mal das is ja net verboten). Aber wie gesagt muss ich bei der Textur nochmal den Alphakanal überarbeiten
@Janine: Danke dir für dein Lob. Joa die VAG Motoren sind unkaputtbar. Denen machen auch viele kilometer nichts aus Big Grin
Antworten
#23
Ich glaube, die Tojota Awensis haben die selben unkaputtbaren Motoren drin. Smile
Antworten
#24
Beim Golf 3 hatte VW schon nicht mehr mit sovielen Kilomtern gerechnet,sodass sich der Kilometerzähler bei erreichen der 300000 km Marke zunächst auf 0 km zurücksetzt und nach 2 oder Kilometern bei 1km weiter zählt.
Video
Allerdings tritt dieser Fehler nur bei den frühen Modellen bis 1993 sowohl bei Golf und Vento.

Übrigen!Den Golf 2 finde ich sehrgut gelungen,besonders das Cockpit und das Heck mit den seltenen schwarz abgedunkelten Blinkern.
Antworten
#25
Wow! Nice project!!!! Amazing quality!
I always love oldies VW: Golf/Rabbit 1~3; Scirocco '86 and Carrado...
Keep it up!!!!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Ja gestorben isser net... Hab das Armaturenbrett jetzt so gut wie fertig. Polycount ca 13k
[Bild: armaturenbrettvpgh.jpg][Bild: wireqsxq.jpg]
100% Scratchmade von mir Smile
Antworten
#27
Hmm, wir bekommen das Auto in Einzelteilen - muss man nur noch zusammenbauen Big Grin

Schönes Update aber was machst du mit dem Polylimit?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Jo is wien Legobaukasten Big Grin Ja das polylimit... damit muss ich jetzt verdammt auspassen...
Antworten
#29
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele haben auf den Golf II gehofft da dies der einzige Golf ist der noch in WR2 fehlt.
Dem Wunsch nach dem Kult Golf schlechthin will ich ab heute nachgehenSmile Und zwar mit dem GTI 16V!
Als Basis hat das Model aus GTI Racing gedient. Von diesem ist aber eigentlich nur noch die Grundkarosserie übrig. Der Rest ist neu.
Es kann sein das ein paar kleine Fehlerchen noch drinstecken aber ich bin nicht unfehlbarWink Ich hoffe aber trotzdem ihr werdet Spaß mit seinen 129 Pferden haben.
[Bild: scrshot00017p4d.jpg] [Bild: scrshot0002gozr.jpg] [Bild: scrshot00036pn0.jpg] [Bild: scrshot0004qt4m.jpg]

Download @ File-Upload.net

Ein Mirror ist natürlich erwünscht Smile
Antworten
#30
Wow - schickes Gerät!
Da muss ich doch glatt die Tage mal wieder WR2 anwerfen...
THX
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste