Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|SCR] Schönsichtingen
#11
Jo
Da bin ich nochmal.Wenn ich mal schauen soll,wird es ein Stück Arbeit.Vieles ist auch inneinander verschoben,siehe Bild,also in Richtung und Höhe.
[Bild: e8ozi7pj.jpg]
Mich würde ja mal interessieren wie das mit diesen Alma Editor geht.Ich meine das man eben die Materialien "verehnentlich" übereinander bringen kann.
Pischti
EditConfusedo hab mir gesamte Übersicht verschafft.Also Arbeit ohne Ende,lohnt sich das?Sorry,ich habe ertmal nicht die Zeit alles aus zu bessern.Ist eben vieles gespiegelt und durcheinanderder.Sind z.B. viele Polys zu selektieren und anderen Material zu zu weisen.Bei ben Erderhebungen hast du nicht bedacht das sich der Höhenunterschied zum anliegenden Material auch ändert,als Lücken.Am besten als Lehrstunde nehmen um Fehler beim nächten nicht wieder zu machen.
[Bild: ozeejgkg.jpg][Bild: 4j8womej.jpg]
Antworten
#12
Wau ... wie gross wird das Szenario eigentlüsch?
Antworten
#13
Also sollte ich lieber noch ein neues machen weil es sich nicht lohnt das alte
aufzubessern.
Könntest du mir vielleicht noch ein paar sachen sagen worauf ich achten sollte.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#14
Hi
Also ich würde es nochmal neu machen.Ist wie bei mir mit die Autos.Diese"freien" 3D Modelle kannst du oft in die Tonne....nur Fehlerhaft,aber mit schicken Bild dazu.Da kommste besser machst dein eigenes Neues selbst.
Also achten mußt du halt auf die"Nahtstellen" zwischen den verschiedenen Materialien.Kenn mich eben mit den Alma Ding nicht aus.Im Blender kann ich ja drauf los modden und selektiere nachher erst alles(Strassen u.s.w.)Man muß natürlich schon bischen wissen wie es am Ende aussehn soll,oder du hast eben Tage zu tun mit ausbessern und flicken.
Gruss Pischti
Antworten
#15
So hab schon gleich wieder angefangen Big Grin
Das szeario wird eine ebene sein also keine erhöungen.
Es wird ein großes strassennetz aber ohne autobahn haben
Halt zum cruisen nich zum rasen werd dann
versuchen das szenario ordentlich mit objecten zu bestücken.

MFG volvo480

EDIT: So hab noch schnell ein bild gemacht [Bild: streckeeee9wrp.png]
Leider kommt wieder die selbe fehlermeldung beim importieren
ins STkit Confused
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Das sieht ja schomma spitze aus!
Antworten
#17
So das zenario is in almas editor so gut wie fertig.
@Pischti : würdest du dich nochmal opfern und das szenario in Blender überarbeiten ?Smile
Wers säter noch ein paar bilder zeigen.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#18
Hi
Schaus mir natürlich mal an wenn es fertig ist.mal sehn obs diesmal besser gegangen ist.Hab den Ordner auch noch gelassen bei mir,also kann ich gleich loslegen.Wär nicht schlecht wenn du mir dann auch die Texturen mitsendest,nur in einen Ordner rein,ich kümmer mich dann schon.
Gruss Pischti
Antworten
#19
So neues Bild
[Bild: cruisex4zz.png]
Kritik ist erwünscht. Big Grin

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#20
Moin
So,habs mal unter die Lupe genommen.Ist schon viel besser geworden.Ist halt wieder die Sache mit den falschen Polys.aber wenn du da paar Bäume hin machst oder Strohballen geht das schon.Einzig beim Wasser,du mußt bei einen Fluss z.B. schon wie einen Graben ausbilden und den dann mit der Wasssertextur versehn.Oben wo dann das Wasser ist,wie bei dir jetzt,muß die Wasserpump drauf.Die muß dann no colli bekommen sonst geht es nicht.Also die Wasserpump ist praktisch wie ein durchsichtiger Film,wenn da eben nichts trunter ist fällst du durch oder du mußt auf default stellen und fährst auf den Wasser rum.Sende dir mal das Ganze heut noch.
Pischti
[Bild: yehiwz9i.jpg][Bild: 2o84dlso.jpg][Bild: dtlg3s8v.jpg][Bild: j3b8tit7.jpg]
PS.sende dir auch mal eine Autoschablone mit.Die läßt du dann im Ordner "V1"Da kannst du beim nächsten mal selbst probieren.Hole dir dazu den Blender.Ist ganz einfach,die Lwo aus den Alma erkennt das STkit nur nicht,die aus den MTkit schon.Also fogente Schritte machen.
1.lwo in den Blender impotieren und gleich wieder als lwo expotieren.
2.MTkit öffnen und Autoschablone "MOX" laden und als lwo speichern,also überschreiben jedes mal.
Jetzt ist das MTkit fitt zum weitermachen,MTkit immer offen lassen.
3.Scenario-LWO ins MTkit impotieren und gleich wieder als LWO expotieren.
Jetzt hast du eine LWO die das STkit annimmt.
Wenn du dir die Mühe machst und im MTkit gleich die Texturen zuweist,geht es dann im STkit ratz fatz und die Texturen sind auch da gleich zugewiesen.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste