Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Indianer üben Rauchsignale. Plötzlich erscheint am Horizont ein riesengroßer Atompilz. Der eine: "Wer schickt uns denn dieses Zeichen?" Der andere: "Ich glaube, da ist wohl nicht für uns, das ist sicher nur ein Ferngespräch."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Grafikkarte
#41
Wurde offenbar rausgenommen, heute Morgen tat der noch...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#42
Danke für eure Beratung, da die eine GTX 260 sowieso nicht mehr im Angebot enthalten ist, werde ich die ATI nehmen.

Gruß Jack Daniel

p.s. meint ihr in den nächsten 1-2 Wochen fallen noch die Preise?
Antworten
#43
Generell fallen die Preise immer aber einen besonderen Preisabfall erwarte ich nicht, da in nächster Zeit keine neuen Grafikkarten angekündigt wurden, die diese Preise runterziehen würden soweit ich weiß.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#44
Soweit ich weiß soll NVidea auf der CES eine Dual-GPU Karte vorstellen. Sie heißt Geforce GTX 295 kommt mit sperrlichen 896MB und mageren GDDR3 Speicher, dennoch wird sie erwartungsvoll als Gegner der HD4800-Serie angekündigt, Preislich wird sie wahrscheinlich erstaunlicher Weiße unter HD4870X2 Niveau liegen.

Ausserdem wird 2009 wahrscheinlich eine Revolution stattfinden...ich verweiße auf Larrabee von Intel. (Ich gehe nicht davon aus das es das Ende der Graka sein wird)

Ich denke ATi wird auf der CES auch einige Karten vorstellen, auch wenn mir nichts über neue ATi Karten Anfang 2009 bekannt ist.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#45
Hey ich hab mal ne Frage und zwar gibt es im Moment einen "richtigen" Konkurenten für die Ati 4870 X2? Denn die GTX 280 ist ja auch nicht das ware denn die Testsiege hat ja alle ATI für sich verbuchen können.
Ich verstehe deswegen auch nicht warum die Ati immer mit der gtx 280 verglichen wird obwohl sie doch ganz klar schwächer ist. (also die nvidia ist schwächer)

Und weiß schon jemand ein genaues Datum oder zumindest einen Zeitraum wann mal wieder eine neue von Nvidia kommt denn ich bin nicht der große ATI Fan aber wenn von Nvidia nix besonderes auf dem Markt hat werde ich wohl zu ATI greifen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
mmh wenn ich mich recht entsinne: FEBRUAR ;-)
Antworten
#47
Und gibts da schon Details von Preisen und Leistung?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#48
Ja, die GTX 295 wird mit einem Startpreis von ca. 370 Euro auf den Markt kommen und in den Spielen schneller als die HD 4870 X2 sein.

Ist die nicht was für dich Ben? Big Grin

Gruß Jack Daniel

EDIT: PREIS
Antworten
#49
Woher beziehst du denn die Info dass sie schneller sein soll?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Ich habe ja oben schon über die Geforce GTX 295 gesprochen und ich denke nicht das sie mit GDDR3 und 896MB schneller sein wird als die HD4870X2, ausserdem muss man sagen das ATi auch irgendwann nachziehen wird mit neuen und Leistungstärkeren Modellen.
Ich bin und bleibe ATi'ler
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste CPU Nameless 17 6.876 23.11.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Nameless

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste