Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Grafikkarte
#1
Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen was haltet ihr derzeitig für die beste Grafikkarte die es auf dem Markt gibt. Jetzt mal nicht vom preislichen her. Wäre nett wenn ihr antworten findet.
mfg
BenBig GrinBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Meiner Meinung nach ist das die ATI 4870 x2 mit 1024MB Speicher für PCI-Express Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Aber was ist mit der Nvidia 280 GTX mit 1024MB? Ich hab da auch schon viel drüber gelesen. Auch das "angeblich" nvidia besser ist. Kannst du mir auch begründen warum die ATI besser ist? Denn ich denke darüber nach mir eine zu kaufen kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich habe mich da vorwiegend von Tests leiten lassen, Benchmark-Ergebnisse zeigen da eindeutig wer die Nase vorne hat.
Hier ein Artikel vom ComputerBase: LINK und hier eine Diskussion im Nvidia Forum: LINK.

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Gut da sieht man ganz klar das die ATI besser ist.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nabend,

eigentlich ist die ATI HD 4000-er Serie garnicht so schlecht. Allerdings hängt ATI bei einigen aktuellen Spielen mit gewissen Treibern hinterher, somit laufen damit nicht alle Games. Deswegen ist meiner Meinung nach (momentan) die GTX 260 eine der besten Grafikkarten. Hierzu muss ich aber noch sagen, dass ich neuere Version meine, welche 216 Stream Prozessoren besitzt. Smile

Absoluter Preis-/Leisungsknaller: Gainward GTX260 Limited Edition

Im Januar 2009 sollen die Neuauflagen der GTX 260 (Neuauflage: GTX 27) und der GTX 280 (Neuauflage: GTX 290) kommen.

Gruß Jack Daniel
Antworten
#7
die Club 3D HD4870x2 ist die Beste find ich.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Nicht vom preißlichen her? Big Grin Geht auch noch nicht veröffentlicht?
Nvidia Quadro FX 5800 Big Grin
4 Gigabyte Videospeicher
GPU-Taktrate von 650 MHz
Grafik-RAM 800MHz
Preiß: ca. 2700€ Big Grin

QUELLE
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#9
okay soviel möchte ich dann auch nicht hinblettern^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Also die ''Beste Grafikkarte der Welt'' ist zurzeit die ATI Radeon 9700 Pro.

Wer mehr drüber lesen will, bitte schön.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste CPU Nameless 17 6.875 23.11.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Nameless

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste