Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autovideos
#31
So eine Corvette ist eben vielseitig Smile

Und hier nochmal 2 Bilder von der Corvette.
http://www.lateral-g.org/distad/DSC08099%20copy.jpg
http://carphotos.cardomain.com/ride_imag..._large.jpg
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#32
Und was kommt als nächstes Corvette als Monstertruck??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#33
Jop Big Grin http://cache.jalopnik.com/assets/resourc...rvette.jpg

Aber in den 80er sah das so aus:
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergal...703826.jpg
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#34
haha der is ja geil

So was kommt jetzt als nächstes Corvette als Truck also mit einem fetten Anhänger??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#35
Hmm, also ein Corvette Truck direkt habe ich nicht gefunden, aber eine Corvette als Pickup Truck Wink

http://salil.net/8b_3.JPG
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
mhmm das geht ja schon fast in die richtung^^ müsste nur noch höher sein
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#37
geniale Kiste:

greets
mr.tommi
Antworten
#38
greets
mr.tommi
Antworten
#39
Zwei durch und durch sehenswerte Videos, vielen Dank!

So in etwa sähe das wohl auch aus wenn ich mein Auto hier bei uns in die Garage stellen wollte Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#40
Mehr Infos zu dem in meinem vorletzten Beitrag oben gezeigten Goggomobil mit 9-Zylinder-Sternmotor aus nem Flugzeug mit 360PS!: Die zugehörige Homepage mit verschiedenen Videos zum Download.


noch ne geile Kiste: ein Bus...



aus anderer Perspektive:



Ein Schulbus als Hotrod^^



Ein Schulbus als Monstertruck



& noch ein heißer Transporter...



dazu im Chat mit xmodder:

dazu im Chat mit xmodder: schrieb:<xmodder>
den auffer Autobahn o0

<mr.tommi>
joa^^

<mr.tommi>
ka, wieviel ps - aber wenn möglich, mit so nem mitsubishi nen porsche zu versägen wär schon nice^^

<xmodder>
auf jeden fall =)

<mr.tommi>
wobei es beim topspeed aufgrund des widerstands bestimmt ned langen kann...

<xmodder>
du musst ihm ja nur von 90 auf 200 Zeigen, was geht

<mr.tommi>
aber auch div mercedes & bmws bei über 200 gucken sicher auch geil^^

<xmodder>
stell dir das mal vor, bist Pendler mitm C200K Dienstwagen, fährst links mit 220 denkst nichts böses und aufeinmal taucht dieser Mitsubishibus hinter dir auf, Lichthupe, Blinker und Drängelt Big Grin

<mr.tommi>
jep :d
oder so:

<mr.tommi>
du - rechte spur zu & auf der linken & fährst mit dem ding brav deine 120 - siehst hinten nen heizer rankommen...
dann wird rechts frei & du rechts rüber.
der heizer gibt stoff, du auch :d
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste