Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Bilder
#31
Die Pics sind aber makaber, aber nice^^


Bin grad auf ne Site mit lauter so Pics gestoßen:

[Bild: 633510135464994688-Homeless-Pirate.jpg]

[Bild: 633880025731249820-Ibot.jpg]
greets
mr.tommi
Antworten
#32
Ohh ja, da sind einige wirklich gute dabei Smile
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Lachtot

Wenn ihr mit solchen Bildern anfangt, mach ich mal weiter:

   

   

   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#34
   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
Haha das Bild ist einfach genialBig GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
(10.09.2010, 17:44)Ben Jäger schrieb: Haha das Bild ist einfach genialBig GrinBig GrinBig Grin

Gibt bestimmt genug, die dass schon wieder Frauenfeindlich finden, aber ich finds auch einfach nur genial Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#37
Frauenfeindlich? Also ich bin 'ne Frau und ich kann auch darüber lachen (einfach super Big Grin ) - gut, Alice Schwarzer vielleicht nicht... aber manche Leute übertreiben einfach!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#38
Na ich will auch nicht Frauenfeindlich sein Big Grin also schon mal sorry für die die es möglicherweise so empfinden

Wobei man ja sagen muss der Wagen würgt sich ja auch nicht selber ab man muss ja auch (glaub Kupplung) treten damit der wagen dann ausgeht (Startstop)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#39
Nein - soweit ich weiß, muss man die Kupplung loslassen (halt vorher auskuppeln) - erst dann gehter aus. An gehter, sobald man die Kupplung tritt zum Einkuppeln.
Vom Hocker reisst mich der Spruch jetz ned, aber Grinsen is schon drin^^
Als Frauenfeindlich kann man den aber mal garned einstufen - auch eine Frau sollte dabei maximal müde lächeln...
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Schon mal wer sowas hinbekommen?

   

Habe Google versehentlich mit einem alten Zwischenablage-Inhalt gefüttert - war ein 2645 Zeichen langer Text - der hat Google wohl 'etwas' überfordert... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste