Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rigs of Rods
#21
hey,
das spiel hört sich ziemlich interessant an Big Grin
ich glaub ich lade mir das mal jetz runter....Big Grin

aber, soll ich die instalelr.exe runterladen, oder den directdownload? Big Grin
ich nehme mal jetz die .exe datei oder?
so habs jetz installiert....Big Grin

macht auch richtig spaß, aber wieso kann ich das game nicht mit lenkrad spielen? :-(
LG Manuel Smile
Antworten
#22
Gut dass es mit der Installation geklappt hat Smile

Ich weiß nicht ob man das Lenkrad in den Optionen einstellen kann...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Das is ja ma witzig^^ Wie schon gesagt wurde, Grafik nich so dolle, Verkehr fehlt, blaablubb, aba hey, wie genial is das denn? Ein Simulator für alles Big Grin Ich bin ma Schiffchen fahren Tongue Ich hoffe mein Lenkrad wird funzen^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#24
ok, es geht jetz Big Grin

ich musste aber jede einzelne taste konfigurieren...Big Grin

das hat sehr sehr sehr lange gedauert...
LG Manuel Smile
Antworten
#25
Und wie findest du es jetzt?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
(30.06.2010, 20:17)Ben Jäger schrieb: Und wie findest du es jetzt?

was denn die einstellungen?


wenn man das spiel starten will, dann öffnet sich ja ein fenster dort klickst du auf steureng dann auf hinzufügen um dein lenkrad hinzuzufügen, und dann musst du halt für jede aktion eine taste drücken.... dauert zwar etwas lange aba naja Big Grin
LG Manuel Smile
Antworten
#27
Also, das hab ich eigentlich bis jetzt bei jedem Spiel so gemacht, alles einzeln einstellen, weil ich selten mit den Standardkonfigs zufrieden war xD
Habs aber ehrlich gesagt noch nicht getestet, nur installed^^ Wie bockt sich das so vom gameplay her? Physik scheint ja sehr gut umgesetzt zu sein...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#28
@Manuel ich meinte wie du das spiel an sich findest. Also fahren etc.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#29
also das spiel an sich ist eigentlich ganz gut gestaltet... aber nach einer zeit machts auch keinen großen spaß merh Big Grin

also wenn ich 5 sterne vergeben dürfte, weürde ich glaube 3 geben :-)
LG Manuel Smile
Antworten
#30
Rix of Rotz wird mal ganz süscher ein Knüller, wenns bekannter isch. Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste