Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorabinfos zu GTA 5
#11
Vor ca. ner halben Stunde hat Rockstar einen Vorraussichtlichen Termin für den GTA V Release veröffentlicht:

Zum Rockstar Newswire Artikel


MfG
xmodder

Edit vom gamer: hat den Link repariert Wink
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#12
Da war jemand schneller als ich mit der News Smile

Freue mich schon drauf! Allerdings soll es im Frühling 2013 nur für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
[Bild: actual_1352151155.jpg]
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#14
GameInformer hat exklusive Informationen zum fünften Titel erhalten, sie lauten wie folgt:

Es wird diesmal nicht nur einen spielbaren Charakter geben, sondern gleich drei. Jeder bekommt seine eigene Storyline und seinen eigenen Stil. Teilweise arbeiten die Charaktere auch zusammen an Missionen, dann kann sich der Spieler aussuchen, welchen Charakter er steuern will. Der Charakterwechsel soll sogar während Missionen möglich sein.

   

Die Grafik dürfte mal wieder einen gewaltigen Sprung machen und auch die Fläche von Los Santos dürfte diesmal gigantisch sein: Das Spielfeld ist eine perfekte 1-zu-1-Kopie des realen Los Angeles. Zufallsmissionen und der größte Fuhrpark den GTA je hatte warten ebenfalls auf den Spieler.

   

Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe sehr, dass die PC-Variante noch bestätigt wird.

   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
(11.11.2012, 23:52)Lennart schrieb: Das Spielfeld ist eine perfekte 1-zu-1-Kopie des realen Los Angeles.
   
Wenns stimmt, dann ... dann ... WOW! - ob meine 1280mb Grafikkarten-Ram noch reichen die ganzen Texturen laden zu können!? Sad
(11.11.2012, 23:52)Lennart schrieb: Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe sehr, dass die PC-Variante noch bestätigt wird.
Wehe wenn nicht! - ich will mir keinen Shooter mit dem komischen Knüppeldings von der Xbox angewöhnen. bad


.:EDIT:.
Auch Gamestar hat vor 2 Tagen einen recht ausführlichen Bericht zu GTA V veröffentlicht: Link HIER
Dadurch fließt mir das Wasser nur noch mehr im Munde zusammen, wenn man das so ließt, aber so wie der Redakteur dort, bin ich auch gespannt, wie sich das Charakter-Hin und Her im späteren spiel ergibt.
Bei GTA IV hatte man mit den Episodes of Liberty City ja quasi auch 3 Komplett voneinander getrennte Charaktere, wobei ichs nie geschafft hab den Biker durchzuspielen, hoffentlich wirds bei GTA V nicht so monoton getrennt Smile

.:EDIT II:.
Anscheinend wollen die Entwickler eine neue Sprachanimationsengine bei GTA V integrieren [HIER] ein Video dazu.
Das fehlt noch, nahezu perfekt animierte in Dialogszenen ... Hecheln
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Naja, also ne perfekte eins zu eins Kopie wirds wohl nicht, aber es wird wohl sehr viel wie im echten LA sein und vieles aber eben auch nicht. So wie es eben schon im alten Los Santos war, nur dass es diesmal gigantisch wird, ca 5mal so groß wie Red Dead Redemption oder Read Dead Redemption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammengenommen.
Wer sich alle aktuellen Infos nochmals übersichtlich reinziehn will, dem kann ich das hier empfehlen Top Auch wenn wahrscheinlich viele Infos schon bekannt sind. Gibt aber nen Video Interview mit dem Chefredakteur der GamesAktuell, der als einziger deutscher Journalist bei der Präse in New York dabei war.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#17
Die Sprachanimationsengine ist ja genial!

Übrigens wird GTA V wohl einen eigenen Soundtrack bekommen - zum ersten Mal in der GTA-Geschichte. Damit gibts dann auch Musik ausserhalb des Autos.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Meh. das gefällt mir nicht, außer sie binden das ans Smartphone, dass man die Musik ohne das Menü ausmachen kann - mir gefiel das so schon ganz gut, ist auch realistischer, nicht jeder läuft immer mit Stöpseln im Ohr rum Smile

PS:
vllt wärs ne Möglichkeit schonmal nen GTA V Unterforum zu öffnen, jetzt wo es Offiziell angekündigt ist und News kommen? Smile
_____
edit by Admin: done
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#19
Hmm, nen eigenen Soundtrack? Hab das so verstanden, dass sie für die Missionen eigene Tracks schreiben, um die Atmo besser rüberzubringen und ansonsten halt wie immer Radio hören, wenn man unterwegs ist. Gelesen hab ichs hier.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#20
Haben unsere Versandhäuser schon Vorabinfos?

Amazon hat GTA V als PC-Version schon vorbestellbar, obwohl von Rockstar Games noch keine news diesbezüglich kamen: Link zum Amazon GTA V

Ein anderer Online-Händler aus England hat in seinem Shop für die XBOX 360 Version den Verkaufsstart für den 17.Mai 2013 angegeben Confused


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste