Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorabinfos zu GTA 5
#31
Siehe Post #20 in diesem Thema Wink
Leider wurde die Version - nach meinem Wissensstand - noch nicht offiziell angekündigt Sad
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#32
Ja aber jetzt stimmts mit dem Release-Datum und das Cover ist auch eingepflegt Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
So, neuer Trailer, diesmal 3 in 1 Smile



Hecheln
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#34
Sieht nach exzellenter Grafik und tollem neuem Gameplay aus! Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Spiel!

Die drei Storystränge sehen interessant aus, ich hoffe aber, dass das Freeplay nicht darunter leidet und sich trotzdem eine stimmige Spielathmosphäre ergibt. Auffällig ist außerdem, dass vor allem Cutszenen gezeigt wurden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
   
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Wir dürfen mal wieder gespannt sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
und wieder was neues:

HIER kann man schonmal durch die Highlights des Games stöbern, mit schönen Bildern und kurzen Texten Smile

Edit: Link gefixt
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste