Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockerz
#11
Kann ich das auch machen? Denn dann bekomme ich wieder etwas mehr ptz^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
(24.02.2010, 14:44)Vivienne schrieb: Lennart, es ist mir zwar unglaublich peinlich, aber ich hab die E-Mail nicht mehr, die du mir mal geschickt hattest. Könntest du mir daher bitte noch mal eine Einladung schicken?

Einladung verschickt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Es ist Redemption Zeit!

Jetzt PTZ gegen andere Sachen eintauschen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Momentan gibt es auf Lockerz die doppelte Anzahl PTZ für alles - kann man gebrauchen denn wer bis zum 13.04. 200 PTZ erntet erhält eine exklusive Redemption!

Videos sind momentan der Bringer, jede Menge verfügbar und jedes gibt 4 PTZ...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Oh, okay, gleich mal viele Video anschauen Smile

Danke Lennart.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Man muss sie gar nich anschauen ich spiel immer nebenher Mahjong und geb dann nur da Captcha ein *g*

Ich hab 600PTZ wieviel habt ihr so?
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#17
Habe 1002 PTZ und bin auf die neuen Preise gespannt Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
240 PTZ Big Grin

Ich muss noch ein wenig sammeln Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#19
ich bin bei knapp 400
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#20
Offenbar gibts in der Spring-Fling-Redemption die ja bald ansteht den Mini-Camcorder FLIP Ultra HD wieder, in den offiziellen Redeem-Seiten ist er aber nicht gelistet. Das macht Hoffnung, dass auch die Preise dort noch nicht final sind, sondern vielleicht noch runtergehen.

Im Netz findet man den Mini-Camcorder für ca. 130 Euro.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste