Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei ältere Herren in der Werkstatt: "Es wäre doch prima, wenn man auch beim Menschen den Motor einfach austauschen könnte." - "Ach weißt du, ich wär bereits mit einer neuen Stoßstange zufrieden."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockerz
#41
Die Redemption ist zwischen heute und dem 10ten =)
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#42
Habe gerade gesehen dass die Redemption vor 3 Stunden war Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#43
Der SHOP ist jetzt in Deutschland, Australien, Kanada, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Spanien, Schweden und Großbritannien verfügbar. Also ein schneller Blick hat mir verraten, dass ich wohl kaum SHOPpen gehen werde, nichts wirklich interessantes bei, vorallem dann noch Zoll...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#44
Hmm, man kann komplett nur mit PTZ bezahlen wenn man genug hat, das finde ich sehr interessant. Allerdings muss man da schon eine Menge PTZ für eine Sony PSP hinlegen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#45
Am 17. September (übermorgen!) ist die nächste General Redemption für alle - Preise sind zwar hoch aber machbar.
Qualifizieren kann man sich über den Login bis zum 16. mit Abholen der Login PTZ.

Viel Glück, ich persönlich versuche es wieder mal mit iPod oder Paypal Cash - bei 2000 PTZ sollte doch was zu holen sein Wink

EDIT: Lockerz präsentiert wohl auch Final Fantasy XIV:
http://entry.ffxiv.com/
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Danke für die Info, ich war bei Lockerz in den letzten Monaten nicht mehr aktiv, weil ich irgendwie nie was bekommen hab bei den Redemptions. Sitze folglich auf meinen 5400 Punkten rum...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#47
Und ich hab noch nicht mal 1000 Punkte... Okay, ich schau mir auch keine Video an, bei meiner Internetgeschwindigkeit -.-
Mal sehen, obs auch was für den kleinen PTZ Beutel gibt Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#48
Ich guck auch keine Videos obwohl es gut geht aber dazu hab ich keine lustBig Grin Deshalb bin ich bei ca 1400 ptz
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#49
Den 17. hab ich jetzt natürlich verpasst... hat sich jemand von euch was geholt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Nein, war am 17. gar nicht in Lockerz drin. Mal sehen was die noch so haben.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste