Ich denke, der Film sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben. Folgendes ist mir bekannt:
Story:
Besetzung:
Jack Sparrow - Johnny Depp (obwohls lange auf der Kippe stand)
Blackbeards Tochter Angelica - Penélope Cruz (neu)
Blackbeard - Ian McShane (neu)
Barbossa - Geoffrey Rush (bleibt)
Missionar Philip - Sam Claflin (neu)
Meerjungfrau - Astrid Berges-Frisbey (neu)
Gibbs - Kevin McNally (bleibt)
Orlando Bloom und Keira Knightley werden nicht mehr dabei sein.
Regisseur: Rob Marshall
Produzent: Jerry Bruckheimer
Der Film soll 20. Mai 2011 in die US-Kinos kommen. Natürlich wird er wie mittlerweile jeder Film in 3D gedreht. Die Dreharbeiten laufen seit diesem Sommer auf Hawaii.
Zwei Paparazzi Fotos: http://screencrave.com/2010-07-02/first-...ger-tides/
Es wurde gemunkelt, dass Megan Fox die Meerjungfrau spielen wollte, allerdings scheint sie die Rolle nicht bekommen zu haben. (Eine Schande eigentlich, oder?)
Das ist alles was ich rausfinden konnte. Für mich ist der Film jetzt schon als Pflichtfilm vorgemerkt.
Edits:
- Veröffentlichung aktualisiert (Ein Monat früher)
- Schauspieler angepasst
Story:
Zitat:Im vierten Abenteuer von Jack Sparrow geht es um Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben. Captain Jack Sparrow begegnet einer Frau aus seiner Vergangenheit. Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Bord der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards. Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.Von www.jack-sparrow.de
Besetzung:
Jack Sparrow - Johnny Depp (obwohls lange auf der Kippe stand)
Blackbeards Tochter Angelica - Penélope Cruz (neu)
Blackbeard - Ian McShane (neu)
Barbossa - Geoffrey Rush (bleibt)
Missionar Philip - Sam Claflin (neu)
Meerjungfrau - Astrid Berges-Frisbey (neu)
Gibbs - Kevin McNally (bleibt)
Orlando Bloom und Keira Knightley werden nicht mehr dabei sein.
Regisseur: Rob Marshall
Produzent: Jerry Bruckheimer
Der Film soll 20. Mai 2011 in die US-Kinos kommen. Natürlich wird er wie mittlerweile jeder Film in 3D gedreht. Die Dreharbeiten laufen seit diesem Sommer auf Hawaii.
Zwei Paparazzi Fotos: http://screencrave.com/2010-07-02/first-...ger-tides/
Es wurde gemunkelt, dass Megan Fox die Meerjungfrau spielen wollte, allerdings scheint sie die Rolle nicht bekommen zu haben. (Eine Schande eigentlich, oder?)
Das ist alles was ich rausfinden konnte. Für mich ist der Film jetzt schon als Pflichtfilm vorgemerkt.
Edits:
- Veröffentlichung aktualisiert (Ein Monat früher)
- Schauspieler angepasst
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.