Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Update durch alle Versionen von Windows
» Video
#1
Ich möchte euch hier ein Video vorstellen, in dem jemand bei MS DOS beginnt und dann, begonnen bei der ersten Version von Windows sich durchupdatet bis zu Windows 7.


Ich finde es gibt einen faszinierenden Überblick über die Entwicklung von Windows - und dass solch ein Updateverlauf möglich ist macht doch Mut Top

Selbst würde ich mir sowas aber nicht antun wollen - da fehlt mir die Zeit...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Faszinierend dass wirklich Einstellungen und Programme erhalten bleiben und das über all das Updaten. 20 Jahre Abwärtskompatibilität ist wirklich etwas vor dem man Respekt haben muss. Toll!
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Windows Update funktioniert nicht gamer94 2 1.959 03.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: gamer94
  Windows 8.1/Blue kommt als kostenloses Update gamer94 13 4.490 10.07.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste