Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Autos erraten
Da hat man keine Ahnung, gibt "Volvo PV4" bei Google ein und stößt auf den richtigen Wikipediaartikel, der weiterhilft Big Grin

In der Hoffnung, dass das hier jemand schnell erraten wird, weil er sich damit auskennt Big Grin

   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Der Volvo war wohl zu hart Lachtot

Das hier dürfte wohl ein Porsche sein Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
uhh Confused Das hier wäre dann ein 2012er Porsche 911, habe ich recht?
Antworten
Ja, so wird der Porsche der Baureihe 991 - wenn ich mich richtig informiert habe - auch genannt Wink

   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Nice, damit bin ich jetzt dran?

[Bild: raten1fe95839png.png]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Da scheinbar hier niemand weiter weiß, bringe doch eine weiteres Foto Deines Objekts.
greets
mr.tommi
Antworten
Na, keine Ergebnisse bei Google Bilder!? Big Grin

[Bild: audia9concept233144d9jpg.jpg]
Antworten
Ist es ein Brite? sieht so nach dem flachen Jaguar aus, den sie mal zum GT Sportwagen machen wollten .. oder os
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Hmm.. Name? Big Grin
Antworten
Geht es eigentlich noch weiter? Bitte entschuldigt das Ausgraben, aber ich fand diesen Thread immer recht funny Wink
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Autos - die Zukunft? Lennart 4 2.606 11.08.2013, 00:24
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste