Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Firefox 6 Beta bereit
#1
Mozilla drückt wirklich aufs Tempo, die Firefox 6 Beta kann ab sofort hier heruntergeladen werden.
   

Neu ist unter anderem dass die Domain auf der man sich gerade befindet in der Adressleiste hervorgehoben werden soll. Weitere Informationen gibt es im offiziellen Blog
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Übertreiben dies nicht ein wenig? Ich meine, wie viele Versionen gab es vom 3er? Und nun schon der direkte Sprung auf 5 ohne großartige Veränderungen, und kaum is 5 draussen, gibbet ne Beta von 6? Muss ich nicht ganz verstehen oder? Confused
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Wie gesagt, die machen jetzt Chrome nach, die sind ja auch schon bei Version 9 oder 10. Ziemlich schwachsinnige Sache, denn entweder sind die Neuerungen nicht anders, besser oder größer als bei einem damaligen Sprung von x.1 auf x.2 oder von x.1.0 auf x.1.1 oder die neuen Funktionen sind nicht ausgereift.

Achja, 6 ist Beta, das heißt 7 ist jetzt im Aurora Stadium und von 8 dürfte es die ersten Nightlys geben. Das kann nicht mehr gesund sein.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ich will ma kein neuen Fred aufmachen, darum erwähne ichs mal hier: Mein FF 5 kotzt mich an Big Grin Was fällt dem ein, sich so oft aufzuhängen? -.- War jetzt ne ganze Zeit lang gut und keine Problems, aber jetzt fängt er wieder damit an, dass er immer langsamer lädt, bis er iwann nur noch dann lädt, wenn ich die Maus bewege, bis er dann ganz abschmiert und gaar nix mehr macht. Klingt bescheuert, ist aber wirklich so, was man unter anderem an Videos oder den bewegten Smileys hier merkt. Wenn er anfängt lahm zu werden und sich aufzuhängen, bewegt sich sowas nur bzw lädt er überhaupt nur, wenn ich die Maus bewege, auch neue Seiten oder Post´s lädt er nur dann. Hab doch kein Öko Pc, wo der Strom mit der Maus erzeugt wird Confused
Hab schon viel dazu gegoogelt, aber nix brauchbares gefindet, hat von euch einer ne Idee dazu?
Ansonsten sollen die hinne machen, und wenn der nexte FF 20.5.08 oder sonst was heißt, mir egal, hauptsache er muckt nicht mehr, hat er schließlich vorher noch nie -.- Soll ich etwa wieder downgraden auf 4?
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Das Problem haben viele Leute. Benutzt du einen Laptop (bzw dessen Touchpad)? Dort scheint das Problem bei FF5 besonders oft aufzutauchen. Mozilla juckts wohl nicht, von deren Seite hat noch niemand was gehört. Den einzigen Tipp den ich finden konnte: Alle AddOns deaktivieren oder den Browser regelmäßig neustarten. Oder halt umsteigen auf Opera, Chrome oder Safari.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Neh das ja der Witz hab nen normalen Rechner mit ner stinknormalen Laser Maus. Beim Laptop hätt ichs noch verstanden wg dem Touchpad, aber so...
Naja dann werd ich wohl nach jeder besuchten Seite meinen Browser neu starten, alles andre hat bis jetzt nämlich noch nichts gebracht Confused
Und wat andres kommt mir nicht drauf, zur Not werd ich halt den 5er durch den 4er ersetzen. Hatte ja sons nie Probleme.
Danke dir trotzdem gamer Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Wie gesagt, bei einigen hats ohne AddOns gefunzt. Andere mussten hingegen ihre Systemzeit richtig einstellen, dann gings. *rofl* Mozilla entwickelt sich in Richtung Microsoft. Aber du weißt doch: It's not a bug, it's a feature.
Achja, mit Opera kann man nicht viel falsch machen. FF ist natürlich auch nett, aber den missbrauche ich immer für Facebook, damit das nicht mit den depperten Like-Buttons meine Webhistory mitspeichern kann.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Bei mir läuft der 5er aufm Lappi und aufm Großen einwandfrei.

Würde wegen sowas auch nie auf Opera umsteigen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Firefox 5 Beta verfügbar Lennart 0 1.254 23.05.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Lennart
  Firefox 3.6 BETA verfügbar Lennart 6 2.504 23.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: CoolK
  Windows 7 - Vista Nachfolger steht bereit Lennart 117 33.371 06.01.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste